Coca-Cola Deutschland

Neues Design für Produkte mit original Coca-Cola Geschmack

Ein Dokument

Pünktlich zum Jahreswechsel erhält Coca-Cola ein neues Verpackungsdesign, das Coca-Cola und die zuckerfreien Sorten Coca-Cola Zero Sugar und Coca-Cola koffeinfrei ohne Zucker visuell vereint. Auf den neuen Etiketten der zuckerfreien Varianten dominiert nun - wie bei der klassischen Coca-Cola - das ikonische Rot.

Mehr Informationen zum neuen Design finden Sie in der angehängten Presseinformation. Produktfotos können Sie sich unter folgendem Link herunterladen: https://wfm.fischerappelt.de/_2mGjA2gUAkzYER

Sollten Sie Fragen dazu haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Elena Schad

Elena Schad | Consultant | FMCG & Retail
fischerAppelt, relations GmbH
Waterloohain 5 | 22769 Hamburg | Germany
Tel. +49-40-899699-642 | Fax +49-40-899699-30 | Mobil +49 170 36 76 180
elena.schad@fischerappelt.de | http://www.fischerappelt.de

fischerAppelt, relations gehört zur Creative Content Group.

Sitz der Gesellschaft: Hamburg
Standorte: Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München
Handelsregister: Amtsgericht Hamburg, HRB 49259
Geschäftsführung: Andreas Haas, Eugenia Lagemann, Sabine Reinstädler (geb.
Seifert), Matthias Wesselmann

+++ Gesprächsstoff gefällig? Jetzt den fischerAppelt-Newsletter abonnieren!+++ 



Weitere Meldungen: Coca-Cola Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: