Flaschenpost von Santa Claus
Mit persönlichen Coca-Cola Flaschen anderen eine Freude machen

Mit persönlichen Coca-Cola Flaschen anderen eine Freude machen. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/7974 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Coca-Cola Deutschland GmbH"

Berlin (ots) - Bald ist Weihnachten. Die Jagd nach dem richtigen Geschenk für Freunde und Familie hat begonnen. Doch oftmals sind es Kleinigkeiten, die anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Zum Beispiel Schnee schippen und der Oma etwas vorlesen - getreu dem Motto "Hilf Santa: Mach anderen eine Freude." Oder wie wäre es mit einer kleinen Überraschung per Post? Coca-Cola macht es möglich: mit den individualisierbaren Coke Flaschen auf www.meinecoke.de. Es war noch nie so einfach, Freude zu schenken. Und das Beste: Neben Coca-Cola können nun auch Coca-Cola light und Coca-Cola Zero individualisiert werden. So ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Das perfekte Gastgeschenk

Eine Situation, die jeder kennt. Man ist zu einer Xmas-Party eingeladen und sucht nach dem richtigen Gastgeschenk. Aber was mag der Chef denn eigentlich? Welche Hobbys hat die Kollegin aus der anderen Abteilung? Coca-Cola bietet online die Möglichkeit, anderen mit einer persönlichen Flasche eine kleine Freude zu machen. Einfach auf www.meinecoke.de einen Namen eingeben und die Lieblingsmarke aus Coca-Cola, Coca-Cola light und Coca-Cola Zero wählen.

Flüssiger Versand

Nur noch wenige Tage Zeit und keine Gelegenheit mehr, in die überlaufene Stadt zu kommen? Es fehlt allerdings noch der kleine Überraschungseffekt unter dem Baum, um dem Lieblingsparfum für die Freundin eine persönliche Note zu geben? Dann einfach schnell online bestellen: Für 1,99 Euro zzgl. Pfand und 2,95 Euro Porto versendet Coca-Cola die persönliche 0,2L Flasche, entweder nach Hause oder direkt zum glücklichen Empfänger. Und mehrfach Freude schenken lohnt sich: Ab einer Bestellmenge von sechs Flaschen fallen die Versandkosten weg.

Auf die Plätze - fertig - Freude schenken

Es gibt unzählige Möglichkeiten, anderen eine Freude zu bereiten. Und ganz Deutschland macht auf www.coke.de/santa vor, wie es geht. Egal, ob Kuchen backen oder einer älteren Dame die Haare frisieren. Jeder kann etwas tun. Und es lohnt sich. Denn für jeden Wunsch spendet Coca-Cola einen Euro an BILD hilft e.V. "Ein Herz für Kinder" - bis zu einer Gesamtsumme von 250.000 Euro.(1) Und auch auf der Coca Cola Weihnachtstour können die Besucher anderen etwas von Herzen wünschen. Noch mehr Inspiration gibt es außerdem im aktuellen TV-Spot: Santa zeigt, wie er die Menschen in der Weihnachtszeit zusammenbringt und ihnen damit eine Freude macht.

(1) Coca-Cola spendet in diesem Jahr insgesamt 250.000 Euro an "Ein Herz für Kinder". Symbolisch gesammelt wird bei den Tourstopps der Coca Cola Weihnachtstrucks bis zum 22. Dezember, wo sich die Besucher gemeinsam mit Santa Claus fotografieren lassen können. Online wiederum können die Menschen bis zum 16. Dezember Wünsche für Dritte in Santas Wunschliste eintragen. Jedes Foto und jeder Wunsch lösen dabei einen Euro von Coca-Cola an "Ein Herz für Kinder" aus.

Presseservice Weihnachten
E-Mail: coke@rothundlorenz.de

Roth & Lorenz GmbH | Waldburgstr. 17/19 | D-70563 Stuttgart
Geschäftsführer: Ulrich Roth, Handelsregister Stuttgart HRB 18480
Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Pressekontakt Coca-Cola
E-Mail: presse@coca-cola-gmbh.de