Sarah Connor singt sich bei der Coca-Cola Weihnachtstour 2007 in die Herzen des Publikums

Sarah Connor eröffnete die Coca-Cola Weihnachtstour vor 40.000 Zuschauern am 25.11.2007 in Köln. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de - Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Coca-Cola GmbH"

- Zum Tourstart verzauberten sechs weihnachtlich beleuchtete
        Trucks und jede Menge Musik die Stadt Köln
    - Weitere Highlight-Events mit Sarah Connor in Nürnberg und
        Leipzig

Am 25. November startete die Coca-Cola Weihnachtstour und sechs Trucks in Köln mit einer emotionalen Highlight-Veranstaltung. Top Act Sarah Connor, die Gewinnerband des Coke Xmas Band Contest 2006, Peilomat, die Golden Gospel Singers sowie aVid*, die Gewinnerband der Coca-Cola Soundwave Discovery Tour 2007, feierten den Auftakt der traditionellen Tour mit einer großen Bühnenshow vor über 40.000 Zuschauern am Kölner Tanzbrunnen.

Das abwechslungsreiche Programm heizte dem Kölner Publikum trotz   eisiger Temperaturen mächtig ein. Absoluter Höhepunkt war der soulige Auftritt von Sarah Conner, die mit dem Coca-Cola Weihnachtssong "The Best Side Of Life" für viele bewegende Momente sorgte. Aber auch Songs aus ihrem neuen Album bescherten Groß und Klein vor der Kulisse der Coca-Cola Weihnachtsbühne ein unvergessliches Erlebnis. Von den musikalischen Acts inspiriert, konnten die Besucher im Coke Songstudio eigene Songs aufnehmen und diese sofort auf DVD mitnehmen ? als persönliche Geschenkidee für ihre Liebsten. Die sechs hell erleuchteten Coca-Cola Trucks verabschiedeten sich mit Santa Claus an Bord gegen 20 Uhr mit einem Feuerwerk und viel Weihnachtsstimmung, um ihre Tour durch 60 deutsche Städte anzutreten.

Superstar Sarah Connor und weitere tolle Musik-Acts kann man bei den nächsten Highlight-Veranstaltungen der Coca-Cola Weihnachtstour am 16. Dezember in Nürnberg und am 23. Dezember in Leipzig live erleben. Die Veranstaltung am Kölner Tanzbrunnen bildete den Auftakt der Tour, die vom 29. November bis 22. Dezember 60 deutsche Städte besucht. Auf jedem der Tourstopps treten regionale Newcomerbands auf, die sich für einen Auftritt auf der Coca-Cola Weihnachtsbühne beworben haben. Die Songs der 60 Bands werden ab dem 29. November auf www.coke.de vorgestellt. Jeder kann hier seinen Favoriten wählen. Die Band mit den meisten Stimmen spielt beim Finale der Tour kurz vor Heiligabend neben Sarah Connor.

Alle Informationen und Termine zur Weihnachtstour stehen unter     http://www.coke.de]www.coke.de.

Telefon (0 30) 22 606-9000
Telefax (0 30) 22 606-9510