Keine Meldung von SPI Group mehr verpassen.

13.04.2010 – 04:49

SPI Group

SPI Group und Roust Group geben Beilegung von Streitigkeiten bekannt

New York, April 13, 2010 (ots/PRNewswire)

Die SPI Group und die Roust Group geben bekannt, dass sie eine Einigung bei Forderungsklagen erzielt haben, die die SPI Group in den USA an die Roust Group gerichtet hatte und deren Untersuchung durch das U.S. Patent and Trademark Office und das Trademark Trial and Appeal Board noch ausstand. Ähnliche Forderungsklagen in Israel wurden ebenfalls beigelegt. Die Parteien haben sich ausserdem darauf geeinigt, die Klagen von der Roust Group gegen die SPI Group beim US-amerikanischen Bezirksgericht (District Court) für den Southern District von New York beizulegen. Die Klagen und Gegenklagen im Rahmen der jeweiligen gerichtlichen Vorgänge wurden unter Vorbehalt und ohne Haftungsanerkenntnis durch eine beteiligte Partei, ohne Geldzahlungen durch eine beteiligte Partei an eine andere Partei und ohne Unterlassungsansprüche durch oder gegen eine beteiligte Partei, oder einem Partner der jeweiligen Partei, fallen gelassen.

INFORMATIONEN ZUR SPI GROUP

Die SPI Group ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Spirituosen und alkoholische Getränke. Zu den führenden Marken der SPI Group gehören Stolichnaya, elit by Stolichnaya, Moskovskaya, Gradus und Rigas Black Balzam.

Weitere Informationen zur SPI Group und ihrer Marken erhalten Sie unter http://www.spi-group.com.

Pressekontakt:

CONTACT: Willie Norkin, für die SPI Group,