Keine Meldung von Smart AdServer mehr verpassen.

28.06.2011 – 10:13

Smart AdServer

Smart AdServer gewinnt gutefrage.net GmbH als neuen Kunden

Berlin (ots)

Smart AdServer, international führender Anbieter von Ad Management Lösungen, hat die gutefrage.net GmbH als neuen Kunden gewonnen. Das Unternehmen mit Sitz in München setzt bei der Onlinevermarktung seiner zum Unternehmen gehörenden Plattformen künftig die Technologie aus dem Hause Smart AdServer ein.

Elisabeth Keihl, Sales Director von gutefrage.net GmbH, erläutert die Entscheidung: "Smart AdServer hat uns mit der innovativen technischen Lösung, der stetigen Weiterentwicklung des Produkts und der persönlichen Betreuung überzeugt. Die starke Kundenorientierung ist für uns - neben der auf unsere Websites passenden Adserving-Lösung - von zentraler Bedeutung."

Manuel Koubek, Vertriebsleiter DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) von Smart AdServer, begrüßt den Neukunden: "gutefrage.net ist eine schnell wachsende, enorm dynamische Plattform und wir freuen uns darüber, dass unsere Technologie künftig zu einer optimalen Vermarktung der Seiten beiträgt."

Über gutefrage.net GmbH

Die gutefrage.net GmbH ist ein Netzwerk verschiedener Online-Ratgeber-Angebote mit Plattformen für den Wissensaustausch und die Weitergabe von Rat und Erfahrungen. Zu den Angeboten der gutefrage.net GmbH gehört die Ratgeber Community gutefrage.net, laut AGOF 2011 II mit 15,31 Mio. Unique Usern Deutschlands größter Web 2.0 Ratgeber, sowie die Verticals www.autofrage.net, www.computerfrage.net, www.finanzfrage.net, www.gesundheitsfrage.net, www.motorradfrage.net, www.produktfrage.net, www.reisefrage.net und www.sportlerfrage.net. Weitere Portale der Ratgeber-Familie sind unter anderem die Wissens- und Ratgeber Plattform COSMiQ, die lokale Such- und Bewertungsplattform pointoo und helpster - der praktische Online-Ratgeber mit Anleitungen für eine Vielzahl von Themen des täglichen Lebens.

Über Smart AdServer

Smart AdServer SAS entwickelt und vertreibt Premium-Adserving-Lösungen für Mediaagenturen, Online-Vermarkter und Verlage zur Verwaltung von Displaykampagnen für Online, Mobile und iPad/Tablet-Computer. Das Unternehmen wurde 2001 in Paris, Frankreich, gegründet und gehört zur Aufeminin Gruppe (Axel Springer AG). Derzeit betreut ein Team von mehr als 80 MitarbeiterInnen von 9 Niederlassungen weltweit rund 300 Kunden, dazu gehören Zenith Optimedia, GroupM, Axel Springer, Hi-media und FOX Network.

Kontakt Smart AdServer Deutschland:

Manuel Koubek, E: mkoubek@smartadserver.com www.smartadserver.de

Pressekontakt: