PR Solutions by Melanie Schacker

Virtuelle Autogramm-Stunden mit Loona

Loona spielt die gute Fee im Pop-Musical Cinderella und gibt am 19.10.17 eine virtuelle Autogramm-Stunde in ihrer neuen Rolle.

Informationen, Tourdaten und Impressionen

Die berühmte Sängerin Loona spielt im beliebten Pop-Musical Cinderella auf der Tour 2017/2018 die gute Fee Jolanda. Fans können bereits am 19. Oktober 2017 mit Loona virtuell in Kontakt treten.

Am Donnerstag, den 19. Oktober 2017, können Fans von 10.00 bis 21.00 Uhr auf dem Ticketportal www.eventim.de mit Sängerin Loona virtuell in Kontakt treten. Der berühmte Star-Gast des Pop-Musicals Cinderella wird online Autogramme geben. Alle Fans, die sich in dieser Zeit online melden, erhalten ein personalisiertes und signiertes Foto von Loona zum Ausdrucken.

Die international bekannte Pop-Sängerin und Echo-Preisträgerin Loona gastiert mit dem musikalischen Bühnen-Event von November 2017 bis März 2018 mit 70 Shows in 42 Städten. Die aufwendig inszenierte Familien-Show gilt als eine der größten Musical-Tourneen in Deutschland und Österreich und erzählt die von Disney erfolgreich verfilmte Geschichte der berühmtesten Märchen-Prinzessin der Welt.

Loona gibt als gute Fee Jolanda ihr Musical-Debüt und singt mit ihrer unverwechselbaren, wunderschönen Stimme den eigens für sie neu arrangierten Titelsong "Wunder werden wahr". Dabei versprüht Loona, mit bürgerlichem Namen Marie-José van der Kolk, auf der Musical-Bühne ihren magischen Charme und verzaubert Cinderella und das Publikum mit ihrer fröhlichen, positiven Art.

Weitere Informationen sowie der Tourplan sind abrufbar unter www.cinderella-popmusical.de .

Pressekontakt:
PR Solutions by Melanie Schacker
Am Nonnenhof 55, D-60435 Frankfurt/Main
Fon +49 (0)69 95 20 8991
E-Mail: presse@pr-schacker.de

Herausgeber:
On Air Family Entertainment GmbH
Auf den Erlen 4. 65207 Wiesbaden
www.onair-family.de

Original-Content von: PR Solutions by Melanie Schacker, übermittelt durch news aktuell