Keine Story von Condor Flugdienst GmbH mehr verpassen.

Condor Flugdienst GmbH

Mit Condor ab Zürich in die Sonne: Erstflug nach Kos gestartet

Mit Condor ab Zürich in die Sonne: Erstflug nach Kos gestartet

Mehrfach wöchentlich zu beliebten Ferienzielen rund ums Mittelmeer

2. Juli 2021 – Heute startete der erste Condor-Flug aus der Schweiz in Richtung Griechenland: Ein Condor A320 brachte Reisende auf die beliebte Insel Kos, die bekannt ist für ihre traumhafte Buchten und Badestrände. Alle Flüge des aktuellen Sommer- und Winterflugplans sind entweder als Teil einer Pauschalreise bei allen Schweizer Reiseveranstaltern, im Reisebüro oder als Nur-Flug-Ticket online unter www.condor.com/ch buchbar.

Griechenland ist ein großes Zielgebiet, das Condor mit gleich drei Destinationen aus der Schweiz ansteuert: Immer dienstags und freitags geht es nach Kos, montags, dienstags, mittwochs und samstags nach Kreta sowie donnerstags und sonntags nach Rhodos.

Weitere Ferienziele, zu denen Condor diesen Sommer ab Zürich fliegt, sind Palma de Mallorca, Ibiza, Teneriffa, Gran Canaria, Zypern (Larnaca) und Sardinien (Olbia). Auch im Winter werden einige Sonnenziele angeflogen: So startet Condor ganzjährig nach Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa sowie ab November zusätzlich nach Funchal, Madeira.

Condor Flugdienst GmbH
Magdalena Hauser