PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Vipiali Medien GmbH mehr verpassen.

06.07.2020 – 08:54

Vipiali Medien GmbH

Der stärkste Feind gegen Corona: LACHTHERAPIE! Gratis Video

Der stärkste Feind gegen Corona: LACHTHERAPIE!  Gratis Video
  • Bild-Infos
  • Download

2 Dokumente

Der stärkste Feind gegen Corona: LACHTHERAPIE!

Miese Corona Stimmung muss nicht sein, denn es gibt ein Mittel, welches so extrem schnell und effektiv dagegen wirkt. Es ist keine Pille, keine Droge, sondern LACHEN. Ganz einfaches, herzhaftes Lachen. Warum Lachen, egal ob echt oder absichtlich/künstlich, so einfach, so schnell und kostenlos gegen die miese Corona Stimmung wirkt und wie jeder es sofort anwenden kann, zeigt dieser Bericht.

Hiermit bieten wir Ihnen einen kompletten fertigen Video-Beitrag zur freien (online und TV) und auch

kostenfreien Verwendung an. Die Abrufdaten finden Sie im Anhang:

Sichtlink youtube: https://youtu.be/rx43ZFC7d4U

Presse-Text:

Die Corona-Krise betrifft jeden Menschen in Deutschland. Finanziell, gesundheitlich und privat.

Viele kommen mit diesen einschneidenden Veränderungen gut klar, aber ebenso viele Menschen leiden unter der Situation. Sie haben Angst. Angst vor dem was kommt, was kommen könnte oder was schon längst da ist. Wenn ein Mensch Angst hat, dann gerät er unter Stress und das kann eine verheerende Kettenreaktion in Gang setzen. So wird u. a. das Stresshormon Cortisol gebildet, es folgen düstere Gedanken und dann ein negatives Verhalten, welches den mentalen Abwärtsstrudel verstärkt. Depressive Stimmung - Depressionen - Burn Out sind oft das Ergebnis und die Infektions-, und Krankheitsanfälligkeit steigt.

Was am besten hilft sind neue, positive, fröhliche, erheiternde Gedanken, aber wie kommt ein trauriger, ängstlicher Mensch dazu? Es klingt so platt, so profan, so einfach und trotzdem ist es wahr.

Laut dem Lachexperten Karim Ghadhab gibt es ein einfaches, kostenloses Wundermittel:

LACHEN hilft... sofort, nachhaltig und dauerhaft.

Lachen, und das ist das Faszinierende, Lachen egal ob echt oder absichtlich hat extreme nachgewiesene Auswirkungen:

Lachen steigert die Immunglobulin A Konzentration und das ist sehr effektiv bei der Virenabwehr.

Lachen trainiert das Herz- Kreislaufsystem.

1 Minute Lachen...:

... ist genauso entspannend wie 15 Minuten Meditation.

... ist genauso gesund wie 10 Minuten Joggen.

... verbraucht genauso viel Kalorien wie 30 Sekunden Gewichtheben.

Lachen reduziert die Produktion der Stresshormone Adrenalin und Cortisol erheblich

und Lachen kann sogar Schmerzen lindern, Grübeln unterbrechen und noch so viel mehr.

Aber das Beste ist: Lachen macht Spaß, kostet nichts und bringt einem die Chance andere Gedanken zu ermöglichen.

Der Tipp: morgens und abends 20 Sekunden einfach herzhaft absichtlich, künstlich lachen - Zuhause vor dem Spiegel. 20 Sekunden herzhaftes Lachen und schon... na einfach mal selbst ausprobieren.

Informationen zu Karim Ghadhab:

Karim Ghadhab hat 25 Jahre lang als TV-Redakteur für die großen Sender in Deutschland gearbeitet.

Vor einigen Jahren hat er dann angefangen sich immer mehr mit dem Thema Gesundheit, mentale Einstellung und das Lachen zu beschäftigen. Er ist mittlerweile Heilpraktiker, sowie psychologischer Lachtherapeut und entwickelt Modelle und Techniken, die es den Menschen ermöglichen sehr schnell aus negativen Zuständen und Gedanken rauszukommen.

Sein Motto: Nutze die heilende Kraft des Lachens.

Mehr Infos gerne unter: 01713191729 oder per E-Mail: karim@vipiali.de oder www.derlachdoktor.de

VIPIALI MEDIEN GMBH
Bernkastler Straße 23
12247 Berlin
Tel.: +49 30 24345774
fax.:+49(0) 30 7001430001
email: info@vipiali.de
Handy: 01713191729 
Geschäftsführer: Karim Ghadhab
Weitere Storys: Vipiali Medien GmbH
Weitere Storys: Vipiali Medien GmbH