Keine Meldung von Vipiali Medien GmbH mehr verpassen.

24.06.2020 – 08:30

Vipiali Medien GmbH

Wie echte Blutsauger für ruhige Nächte sorgen können!

• Download

Blutegel – sechs echten blutsaugenden Blutegel verdankt Yüksel Postaci aus Köln endlich wieder ruhige Nächte. Dabei fand sie den Therapievorschlag der Kölner Heilpraktikerin Andrea Manca mit den zu den Ringelwürmern gehörenden Blutegel am Anfang „Eklig“. Dabei konnte sie wegen einem Tinitus schon lange nicht mehr durchschlafen und die Blutegel sollen nun helfen.

Blutegel – sechs echten blutsaugenden Blutegel verdankt Yüksel Postaci aus Köln endlich wieder ruhige Nächte. Dabei fand sie den Therapievorschlag der Kölner Heilpraktikerin Andrea Manca mit den zu den Ringelwürmern gehörenden Blutegel am Anfang „Eklig“. Nun ist die Rentnerin allerdings froh, dass sie auf die Heilpraktikerin gehört hat.

Yüksel Postaci litt unter massivem Tinnitus (Ohrgeräusche), und für die 76-jährige gab es kaum Nächte, in denen sie durchschlafen konnte. Und auch tagsüber war es ziemlich störend, dauernd Geräusche zu hören. Dass ihr da einmal Blutegel helfen würden, daran hatte sie zu Beginn der Behandlung nicht gedacht. „… Ich kann es mir nicht vorstellen, dass gleich an meinem Ohr „Würmer“ hängen“. Das taten sie aber – und zwar gleich drei an jedem Ohr. Heute, zwei Wochen danach, hört sie kaum noch Geräusche und kann wieder durchschlafen.

Die Blutegel haben ganze Arbeit geleistet, sie „beißen“ sich dabei in die Haut und saugen etwas Blut ab. Gleichzeitig geben die Tiere mit dem Speichel zusammen wirksame Substanzen unter die Haut - und diese haben es in sich. So verringern die Wirkstoffe nicht nur die Blutgerinnung, sondern können auch entzündungshemmend und Immunsystem stärkend wirken. Diese Therapie wird u. a. auch bei Allergien, Kopfschmerzen und Arthrose eingesetzt. Selbst Anti Aging Behandlungen, wie z. B. bei Doppelkinn und Akne, sind möglich.

-------------

Mehr Informationen und Beispiele zu der Behandlung, der Heilpraktikerin und der Patientin erhalten

Sie bei: Andrea Manca

Mobil: 017661901254

Aktionsbündnis Moderne Heilberufe n.e.V.
Andrea Manca, Lars von Rappard, Kerstin Holdt

Neusser Str. 265