Alle Storys
Folgen
Keine Story von WDR Westdeutscher Rundfunk mehr verpassen.

WDR Westdeutscher Rundfunk

Dittsche zurück in seiner "Muggelbude": Neue Folgen ab 19. Mai im WDR Fernsehen

Köln (ots)

Wenn Dittsche (Olli Dittrich) in seinem unverkennbaren Look mit 
Badelatschen, Jogginghose, Oberhemd und gestreiftem Bademantel den 
"Eppendorfer Grill" betritt, ist wieder Zeit für eine ganz spezielle 
Aufarbeitung der tages- und wochenaktuellen Ereignisse. Mit 
Imbisswirt Ingo (Jon Flemming Olsen) und Krötensohn Jens (Jens 
Lindschau) wird wieder über das wirklich wahre Leben philosophiert 
und spekuliert. Dabei wird natürlich der ein oder andere "Hobel" 
gekippt. Dittsche: "Bidde! Mein Mantel ist ja noch muggelich, es ist 
ein zeitloses, robustes Frottier! Und die Schumiletten haben auch 
noch ausreichend Grip für die reine Weltmeinung, jetz' ma' sagn. Also
geht das weiter mit der Chefvisite, das perlt!"
 
In den neuen Folgen dieser einzigartigen 30-minütigen 
WDR-Live-Improvisation ohne Drehbuch hat Dittsche wieder einiges zu 
erzählen - schließlich hat er in den vergangenen Monaten viel erlebt.

Dittsche - Das wirklich wahre Leben. Der unterhaltsame 
Wochenrückblick von und mit Olli Dittrich ab 19. Mai immer sonntags 
um 23.15 Uhr LIVE im WDR Fernsehen. Hergestellt von Angenehme 
Unterhaltungs GmbH. 

Redaktion: Hilde Müller

Fotos unter: ard-foto.de 

Infos zu Sendung unter: http://dittsche.wdr.de

Pressekontakt:

Lena Schmitz
WDR Presse u. Information
Telefon 0221-220 7100
lena.schmitz@wdr.de

Besuchen Sie auch die WDR-Presselounge: presse.WDR.de

Original-Content von: WDR Westdeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: WDR Westdeutscher Rundfunk
Weitere Storys: WDR Westdeutscher Rundfunk
  • 08.03.2019 – 14:40

    "Mobbing zerstört" - 1LIVE startet neue Themenwoche

    Köln (ots) - Kool Savas: "Es ist wichtig, dass man sich einmischt" Samy Deluxe: "Ich hatte manchmal genug Courage, um was zu sagen. Aber auch nicht immer." Namika: "Ich weiß, dass Mobber ganz, ganz, ganz unsichere Menschen sind, die versuchen, sich - indem sie andere niedermachen - höher zu pushen." Bosse: "Die prägendsten Situationen waren eigentlich die, wo ich das Gefühl hatte, dass ich so zehn oder zwölf Leute ...

  • 07.03.2019 – 18:00

    WDR-Recherche: Bei Pfando gibt es schnelles Bargeld zu sehr hohem Preis

    Köln (ots) - Das Unternehmen Pfando stellt sein Angebot als bessere Alternative zum Pfandgeschäft dar. Nach WDR-Recherchen versteckt sich dahinter statt Pfandleihe ein sehr teurer Deal. "Bargeld sofort & Auto weiterfahren"- damit wirbt das Unternehmen Pfando. Das Angebot sollten Kunden jedoch mit Vorsicht genießen: Denn: Auch wenn der Firmenname danach klingt, hat ...