Keine Story von IDL an insightsoftware company mehr verpassen.

28.10.2020 – 14:30

IDL an insightsoftware company

Digitalisierung von Finanzprozessen: Mazars setzt auch bei ESEF auf IDL Software

Digitalisierung von Finanzprozessen:

Mazars setzt auch bei ESEF auf IDL Software

Wir freuen uns, Sie heute über die Partnerschaft von IDL mit Mazars zu informieren.

Die IDL-Unternehmensgruppe, marktführender Anbieter von Software für Financial Performance Management (FPM) im deutschsprachigen Raum und Mazars, in den Top-Ten der führenden Prüfungs- und Beratungsgesellschaften in Deutschland, haben im Juni ihre Zusammenarbeit per Partnervertrag besiegelt.

Mazars ergänzt sein Angebot um Applikationen der IDL Software für Konsolidierung, Planung, Reporting und Analyse. IDL Software für Financial Performance Management ist bereits heute für die Digitalisierung und Automatisierung von Finanzprozessen bei über 1.100 Unternehmen im Einsatz. Bei Kundenprojekten zu den Themen Unternehmensplanung, Fast Close im Group Reporting sowie speziell bei der Finanzberichterstattung per ESEF (European Single Eletronic Fomat) wird Mazars IDL Software einsetzen. Die Vollständigkeit bei der Funktionalität, hohe Usability und die Skalierbarkeit von IDL Software erlauben maßgeschneiderte Lösungen für die komplexen Use Cases der Mazars-Kunden aus den Branchen Financial Services, Industrials, Health Care, Customer Goods and Retail, Logistics, Technologie und Telekommunikation, für den Public Sektor sowie für Startups. Kunden profitieren dabei von der hohen fachlichen Expertise der 40.400 Mazars-Experten rund um den Globus.

Anbei finden Sie die vollständige Presseinformation sowie Bildmaterial.

Mit Fragen kommen Sie jederzeit gern auf mich zu!

Herzlichen Dank und Gruß

Julia Plank