Keine Story von IDL an insightsoftware company mehr verpassen.

26.10.2020 – 14:17

IDL an insightsoftware company

Durchgängige Financial Intelligence: Unternehmensberatung Transform8 verzahnt mit IDL Software Controlling und Accounting

Ein Dokument

Wir freuen uns, Sie heute über die Partnerschaft von IDL mit der jungen Münchner Unternehmensberatung Transform8 zu informieren.

Die IDL-Unternehmensgruppe, marktführender Anbieter von Software für Financial Performance Management (FPM) im deutschsprachigen Raum und Transform8, Unternehmensberatung mit Fokus auf digitale Transformationsprojekte, haben im September ihre Zusammenarbeit per Partnervertrag besiegelt.

Transform8 erweitert seine Beratungsfelder Dateninfrastruktur, Datennutzung (Data Analytics) und Datenkompetenz (Data Literacy) um Applikationen der IDL Software für Konsolidierung, Planung, Reporting und Analyse. Damit ergänzt das junge Münchner Beratungsunternehmen seinen Business-Intelligence-Ansatz um eine führende Software für das Financial Performance Management zur Harmonisierung von internem Controlling und externem Accounting. IDL ist weltweit bei über 1.100 Unternehmen im Einsatz und realisiert die Digitalisierung und Automatisierung von Finanzprozessen.

Anbei finden Sie die vollständige Presseinformation sowie Bildmaterial.

Mit Fragen kommen Sie jederzeit gern auf mich zu!

Herzlichen Dank und Gruß

Julia Plank