Keine Meldung von PSI AG mehr verpassen.

21.06.2007 – 11:39

PSI als bester Logistiksoftware-Anbieter in Russland ausgezeichnet
Größter russischer Logistikverband EALA votiert für PSI-Lösungen

Berlin (ots)

Die PSI AG wurde am 15. Juni 2007 vom russischen Logistikverband EuroAsian Logistic Association (EALA) als bester Anbieter von Logistiksoftware im russischen Markt ausgezeichnet. Ausschlaggebend dafür war neben der Anzahl der installierten Systeme und der Fachkompetenz der PSI die Befragung der Mitglieder selbst. Der Logistikverband EALA vereint alle führenden Logistikunternehmen in Russland.

Die PSI, die seit Ende 2006 mit einer eigenen Repräsentanz in Moskau vertreten ist, wurde aktuell vom russischen Logistikdienstleister National Logistics Company (NLC) mit der Lieferung eines weiteren Warehouse Management Systems für den Standort St. Petersburg beauftragt. Insgesamt erhöht sich die Anzahl der NLC-Lagerstandorte, die mit PSI-Logistiksoftware ausgestattet sind, dadurch auf vierzehn.

In Novinky bei Minsk, Weißrussland, wurde gerade das neue Logistikzentrum des Logistikdienstleisters BLT mit dem Warehouse Management System PSIwms in Betrieb genommen.

Die Auszeichnung durch die EALA bedeutet für die PSI eine hohe Anerkennung im stark wachsenden russischen Markt für Logistiksoftware und bestätigt den Erfolg der auf die östlichen Märkte ausgerichteten Internationalisierungsstrategie der PSI.

Die PSI AG entwickelt und integriert auf der Basis eigener Software individuelle Lösungen für das Energiemanagement (Elektrizität, Gas, Öl, Wärme, Wasser), unternehmensübergreifendes Produktionsmanagement (Stahl, Maschinen- und Anlagenbau, Automotive, Logistik) sowie Infrastrukturmanagement für Telekommunikation, Verkehr und Sicherheit. PSI wurde 1969 gegründet und beschäftigt über 1.000 Mitarbeiter. www.psi.de

Ihre Ansprechpartnerin:

Bozana Matejcek