Das könnte Sie auch interessieren:

ZDF-Free-TV-Premiere: "Iris - Rendezvous mit dem Tod"

Mainz (ots) - Dunkle Begierden, Lügen und Gewalt sind die Komponenten des französischen Erotikthrillers "Iris ...

Die Liebe siegt: Klaas Heufer-Umlauf gewinnt am Samstagabend, "DIE BESTE SHOW DER WELT" gewinnt Zuschauer

Unterföhring (ots) - Die Liebe macht Klaas Heufer-Umlauf zum neuen Show-Master! Mit seiner neuartig ...

Startschuss für den PR-Bild Award 2019: news aktuell sucht die besten PR-Fotos des Jahres

Hamburg (ots) - Ab sofort können sich Unternehmen, Organisationen und Agenturen unter ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Egencia

16.11.2017 – 12:02

Egencia

Egencia® Advantage: Zufriedenheit der Geschäftsreisenden an oberster Stelle

München (ots/PRNewswire)

Vom Zugang zur Flughafen-Lounge bis hin zu Risikomanagement und Visa-Abwicklung, neues Programm bringt mehr Komfort und Vorteile für die Reisenden

Egencia®, der Geschäftsreisespezialist der Expedia-Gruppe, rückt mit einer neuen Serviceleistung die Zufriedenheit der Geschäftsreisenden noch mehr in den Fokus. Das globale, kostenlose Programm mit dem Titel Egencia® Advantage ermöglicht es Reisenden jetzt, zusätzliche Vergünstigungen und Vorteile wie den Zugang zu Flughafen-Lounges oder Visa-Abwicklung zu buchen. Ziel ist es, die Geschäftsreise noch effizienter und produktiver zu machen.

"Als ein führendes Geschäftsreiseunternehmen gehen wir über die Buchung hinaus und bieten Reisenden ein erstklassiges integriertes Erlebnis, das Geschäftsreisen so effizient und angenehm wie möglich macht", sagt Mark Hollyhead, Chief Operating Officer von Egencia. "Es gibt so viele Punkte während der gesamten Reise, an denen wir unterstützen können - vom Check-in bis zum Lounge-Zugang am Flughafen. Bei Egencia können wir dank unserer eigenen Technologie alle Leistungen aus einer Hand bieten. Reisende erhalten so Zugriff auf die Angebote der Serviceanbieter, die sie bevorzugen. Gleichzeitig werden die Richtlinien der Unternehmen eingehalten."

Egencia® Advantage geht mit folgenden Leistungen an den Start; weitere werden folgen:

- LoungeBuddy (https://www.loungebuddy.com/): Online-Plattform mit 
  App, die Informationen über Flughafen-Lounges weltweit für 
  Geschäftsreisende zusammenfasst und buchbar macht. Wenn Reisende 
  beispielsweise am Flughafen einen längeren Aufenthalt haben, bietet
  das Einchecken in einer Lounge Ruhe und Komfort, um entweder zu 
  arbeiten oder etwas zu essen und sich auszuruhen. 
- Visa Services: Durch ein globales Netz von Partnern, das u.a. 
  CIBT-Visa (https://cibtvisas.de/) einschließt, bietet Egencia 
  Reisenden Unterstützung bei der Bearbeitung von Visa weltweit an. 
  Dazu zählen die Beantragung, Verlängerung oder das Ersetzen. 
- AirHelp (https://www.airhelp.com/de/): Die weltweit führende 
  Fluggast-Rechtsgesellschaft unterstützt Geschäftsreisende dabei, 
  Entschädigungen von Airlines bei Flugverspätungen oder 
  Flugausfällen innerhalb der EU einzufordern. Die Zusammenarbeit 
  macht den Reklamationsprozess für Egencia-Reisende so einfach und 
  nahtlos wie möglich. 
- Risiko-Management bei Geschäftsreisen: Egencia verbindet Reisende 
  mit führenden Anbietern im Risiko-Management, die Services rund um 
  Sicherheit und Gesundheit anbieten. 

Mehr über Egencia® Advantage auf dem Egencia Blog.

Über Egencia

Egencia macht Geschäftsreisen durch innovative Technologien einfacher. Im Mittelpunkt stehen dabei die Geschäftsreisenden und ihre Anforderungen - Egencia gibt ihnen intuitive Lösungen an die Hand, die ihre Reisen einfacher und effektiver machen. Das breite Portfolio umfasst Reiseanbieter aus den Bereichen Flug, Hotel, Mietwagen und Bahn. Mit dem technologischen Knowhow und dem Feedback von Millionen von Nutzern der Muttergesellschaft, der Expedia-Gruppe, bietet Egencia Geschäftsreisenden das, was sie benötigen: Informationen, Technologie, Service und Reporting gebündelt in einem Travel-Management-System.

Egencia ist weltweit in mehr als 65 Ländern mit fachkundigem Service vertreten. Mehr Informationen auf www.egencia.de, auf LinkedIn linkedin.com/company/Egencia oder via Twitter @EgenciaDE.

© 2017 Egencia, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Der Name und das Logo Egencia sind als Marke registriert oder ein Trademark der Expedia Gruppe in den USA und/oder anderen Märkten. Andere Logos, Produkte oder Firmennamen, welche hier erwähnt werden, können den jeweiligen Inhabern gehören. CST # 2083922-50.

Logo - http://mma.prnewswire.com/media/604921/EGENCIA__AN_EXPEDIA__INC__COMPANY.jpg

Pressekontakt:

Medienkontakt: Annie McElroy-Arnaud
Communications Manager
Egencia Europe
E-Mail: a.mcelroyarnaud@egencia.com
Büro: +33 1 73 01 02 21

Carolin Campe
noble kommunikation
E-Mail: ccampe@noblekom.de
Büro: +49 6102 36660

Original-Content von: Egencia, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Egencia
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung