Egencia

Egencia ermöglicht eine innovative Multiplattform-Benutzererfahrung für Geschäftsreisende, mit einer Technologie und Services, die sich an den Bedürfnissen des Nutzers orientieren

München (ots/PRNewswire) - -- Der Geschäftsreisezweig der Expedia-Gruppe nutzt die Technologie-Investitionen der weltweit größten Reiseagentur und hilft so beim Entwurf des Geschäftsreisemodells der Zukunft.

Auf der Geschäftsreisemesse in London bietet Egencia®, der Geschäftsreisearm der Expedia-Gruppe , heute eine Vorschau auf ihre exklusiven "Mobile Only"-Hotelermäßigungen für die mobile App Egencia® TripNavigator und die allerneuesten Erweiterungen ihres integrierten Online-Buchungs- und Kundenservicemodells.

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Am Kunden orientierte Mobil-Technologie und -Angebote

Bei seinem Einführungsvortrag auf der heutigen Geschäftsreisemesse erklärte Dara Khosrowshahi, CEO der Expedia-Gruppe, wie die zukünftige Geschäftsreiselandschaft von der Nachfrage nach am Nutzer orientierten, integrierten Buchungsplattformen gesteuert wird. Mit einer intuitiven Schnittstelle der nächsten Generation bindet der kürzlich lancierte Egencia TripNavigator die Technologie ein, die Expedia durch die Übernahme von Mobiata®, einem Entwickler von mobilen Bestseller-Reise-Apps, erworben hat. Egencia baut auf diese Plattform auf, indem sie ihren Kunden "Mobile Only"-Hotelermäßigungen anbietet. Der Service wird Mitte Februar an den Start gehen und zunächst bei ca. 7.200 Hotels starke Rabatte gewähren. Diese Initiative wird vor allem Reisenden gefallen, die nach Last-Minute-Hotelbuchungen zum Bestpreis suchen, und den Unternehmen helfen, ihre Kosten für kurzfristige Buchungen zu senken.

"Wenn unsere Reisenden ihre Routen unterwegs ändern, hilft uns der TripNavigator dabei, den Überblick zu behalten. Wir wissen immer, wo die Reisenden sind, und Letztere können stets sicher sein, dass sie Hotels richtlinienkonform buchen", sagt Jérôme Bonnepart, Reisemanager bei Arkema, einem in Frankreich ansässigen und weltweit operierenden Chemie-Unternehmen. "Wir freuen uns außerdem darauf, die "Mobile Only"-Angebote der App zu nutzen, um bei unseren Hotelausgaben noch weitere Einsparungen zu erzielen."

Schneller Entwicklungszyklus für Buchungs- und Kundenservices der nächsten Generation

"Neben global geteilter Technologie gewinnen wir durch die Zugehörigkeit zur Expedia-Gruppe Einblick in die Art und Weise, wie die besten Anwendererfahrungen basierend auf der Beobachtung des Verhaltens von Millionen Nutzern im Freizeitbereich eingeholt werden können", verrät Christophe Peymirat, Senior VP, Egencia EMEA. "Wir setzen diese Potenziale ein, um Reisebuchungserfahrungen auf allen Geräten möglich zu machen, die der Kunde erwartet, und stellen einen von Technologie geprägten Kundenservice bereit, den Geschäftsreisende und Reisekoordinatoren von uns verlangen."

Mit seinen unter einem Dach entwickelten Plattformen für Kundenservice und Technologie bringt Egencia ständig innovative Produkte auf den Markt. Agile Entwicklungsmethoden ermöglichten es dem Unternehmen, seine Fähigkeit, neue Kernfunktionen einzuführen, von 4 auf 24 Versionen pro Jahr zu steigern. Dieser geschickte Prozess verhalf ihm dazu, das Kundenfeedback besser in das Produktdesign zu integrieren. Innerhalb der letzten 18 Monate hat Egencia sein gesamtes Produktportfolio erweitert, einschließlich der Buchung in 3 Schritten mit einer den Kundenwünschen entsprechenden Schnittstelle für Einkäufe und Buchungen von Flügen, Hotels und UK-Bahnfahrkarten. Heute stellt Egencia offiziell ein neues "Best-in-Class"-Erlebnis bei der Mietwagenbuchung vor, den Neuzugang in seinem Angebot auf dem Gebiet der proprietären Technologie.

Egencias Buchungssystem ist komplett in alle Geräte integriert und lädt die gesamten Reservierungen automatisch in den TripNavigator, sobald alle Online-Buchungen abgeschlossen sind, und alle mobilen Hotelreservierungen in die webbasierte Plattform. Die Reisenden haben sofort Zugriff auf Schritt-für-Schritt-Anzeige für alle Reiseetappen und Warnungen in Bezug auf Reiseroutenänderungen, Planungen oder nächste Schritte, wie beispielsweise die Betankung des Mietwagens vor der Rückgabe an den Autoverleih.

Egencia empfängt Sie auf der BTS 2014 am Stand B1130. Dort haben Sie die Möglichkeit, diese verblüffende neue App zu testen und einen ersten Blick auf das Design und die Funktionen der neuen Mietwagenplattform zu erhaschen.

Über Egencia

Egencia ist ein führendes Geschäftsreisemanagement Unternehmen mit umfassendem Service, das innovative Technologien für Geschäftsreisen und fachkundigen Service vor Ort für mehr als 10 000 Kunden in mehr als 60 Ländern weltweit liefert. Als Teil der Expedia Gruppe , dem weltgrößten Online-Reiseanbieter, stellen wir zukunftsorientierte Lösungen bereit, die unseren Kunden die Einhaltung von Richtlinien sowie Einsparungen bei ihrem Reiseprogramm erlauben und gleichzeitig auf die Bedürfnisse und Anforderungen von modernen Geschäftsreisenden eingehen. Für mehr Informationen besuchen Sie uns auf www.egencia.de [http://www.egencia.de/] oder folgen Sie uns auf Twitter @EgenciaDE [http://twitter.com/egenciade].

Der Name und das Logo Egencia sind als Marke registriert oder ein Trademark der Expedia Gruppe in den USA und/oder anderen Märkten. Andere Logos, Produkte oder Firmennamen, welche hier erwähnt werden, können den jeweiligen Inhabern gehören. © 2013 Egencia, LLC. Alle Rechte vorbehalten CST # 2083922-50.

Web site: http://www.egencia.de/

Pressekontakt:

KONTAKT: Annie McElroy-Arnaud, Communications Manager, Egencia
Europe, +33-1-73-01-02-21, a.mcelroyarnaud@egencia.com; oder Carolin
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