MDR Mitteldeutscher Rundfunk

Olaf verbessert die Welt - Die Schubert-Show!

Olaf verbessert die Welt - Die Schubert-Show!
Olaf Schubert / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/7880 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/MDR/MDR/ Andreas Wünschirs"

Leipzig (ots) - Am 7. April nimmt sich Olaf Schubert in seiner Show dem Thema Schönheit an. Dazu begrüßt er um 00.30 Uhr im Ersten die Band Revolverheld sowie Jürgen von der Lippe.

Olaf Schubert hat zu jedem Thema seine ganz eigene Meinung. Die Bereiche Familie und Gesundheit hat er in diesem Jahr in seinen Shows bereits strapaziert - nun versucht er sich dem Thema Schönheit anzunähern. Weil seine treuen Mitstreiter, der Showbeamte Herr Stephan, der Orchester-Gräber Jochen M. Barkas und Klaus Magnet ein eher passives Verhältnis zur Schönheit haben, hat sich Olaf nach seinen Worten wirklich schöne Menschen eingeladen: Für die Mädchen - die Band Revolverheld. Und für die Damen - Jürgen von der Lippe.

Am 14. April folgt seine nächste Show zu den eng verwobenen Themen Arbeit und Urlaub. Damit meint Olaf, sich bestens auszukennen. Denn immer wenn seine Freundin Carola nach ihrer Doppelschicht nach Hause kommt und von der Arbeit erzählt, braucht der sensible Zuhörer Olaf im Anschluss erstmal Urlaub. Die Gäste der Sendung sind Roland Kaiser sowie der Poetry Slammer Torsten Sträter.

Fotos zur Sendung stehen honorarfrei unter www.ard-foto.de zur Verfügung.

Pressekontakt:

MDR, Hauptabteilung Kommunikation, Bianca Richter,
Tel.: (0341) 3 00 64 32; E-Mail: presse@mdr.de; Twitter: @MDRpresse

Original-Content von: MDR Mitteldeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: MDR Mitteldeutscher Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: