MDR Mitteldeutscher Rundfunk

Fakt ist...! Aus Erfurt

Leipzig (ots) - "Nicht alles anders, aber vieles besser? Bodo Ramelow im 100-Tage-Test" - am Montag, 9. März, 22.05 Uhr im MDR FERNSEHEN

"Er wird das Land ruinieren." "Die Unternehmer werden Thüringen den Rücken kehren." "Wenn die Linken tatsächlich an die Macht kommen, geht Thüringen in die Pleite.". Das prognostizierten Kritiker vor der Wahl von Bodo Ramelow zum ersten Ministerpräsidenten der Linkspartei.

Jetzt regiert Rot-Rot-Grün seit 100 Tagen in Thüringen und Bodo Ramelow muss sich einer ersten Überprüfung stellen. Macht er wirklich - wie versprochen - "vieles besser"?

Es diskutieren der Thüringer Ministerpräsident Bodo Ramelow (DIE LINKE) und der Oppositionsführer im Thüringer Landtag Mike Mohring (CDU).

Es moderiert Dr. Andreas Menzel. Die Zuschauer können während der Sendung ihre Meinung per Mail, per Telefon und im Live-Chat mitteilen. Der Live-Chat wird nach der Sendung mit dem Ministerpräsidenten und Mike Mohring fortgesetzt.

Weitere Infos unter: www.mdr.de/fakt-ist

Pressekontakt:

MDR, Hauptabteilung Kommunikation, Birgit Friedrich,
Tel.: (0341) 3 00 64 26, E-Mail: presse@mdr.de

Original-Content von: MDR Mitteldeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: MDR Mitteldeutscher Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: