Wohltätigkeitsvereine für Kinder welweit profitieren von den SSI QUEST(TM) Awards, die Unternehmen Ihre Anerkennung aussprechen, die die gewinnendsten Marktforschungserfahrungen kreieren

Shelton, Connecticut, November 12 (ots/PRNewswire) - Survey Sampling International gab heute bekannt, dass es anlässlich der ersten Gewinner des SSI QUEST(TM) (Questionnaire Experience Satisfaction Tool) Award, Wohltätigkeitsvereinen für Kinder weltweit gespendet hat. Die SSI QUEST Awards, die bei dem 2010 ESOMAR Kongress in Athen, Griechenland bekannt gegeben wurden, sprachen drei Unternehmen ihre Anerkennung aus, die die gewinnendsten Marktforschungserfahrungen kreiert haben - MarketVision Research, Inc. für die Region Americas, SinoMonitor Market Research für den asiatisch-pazifischen Raum und Product Perceptions für Europa, sowie für Spitzenleistungen weltweit. Als eine Belohnung für ihre Exzellenz im Bereich Untersuchungsdesign, hatten Projektmanager und Programmierer der gewinnenden Projekte die Möglichkeit, Wohltätigkeitsvereine auszuwählen, denen SSI in ihrem Namen spenden würde. Wohltätigkeitsvereine, die gewählt wurden, um von den SSI QUEST Spenden zu profitieren, waren:

-- Ronald McDonald House, gewählt von Emilie Orians, gewinnende
       Projektmanagerin von MarketVision Research Inc.
    -- Make-a-Wish Foundation, gewählt von James Reising und Stephen Cox,
       gewinnende Programmierer von MarketVision Research Inc.
    -- Save the Children, gewählt von Guoqiang Diao, gewinnender
       Projektmanager und Haibo Ma, gewinnender Programmierer, von
       SinoMonitor Market Research
    -- NSPCC for Preventing Cruelty to Children, gewählt von Yvonne Taylor,
       gewinnende Projektleiterin und Sohil Mehta, gewinnender
       Programmierer, von Product Perceptions

Gewinnende Projektmanager und Programmierer erhielten auch "Certificates of Excellence" für ihre Innovation im Bereich der Erstellung von Umfragen. Zusätzlich übergab SSI den gewinnenden Unternehmen spezielle Trophäen, und würdigte so ihr Engagement in der Förderung der Zufriedenheit der Befragten.

"Wir haben die SSI QUEST Awards entwickelt, um anhaltende Kreativität der Branche in der Erstellung von Umfragen zu fördern, die sicherstellt, dass jeder Umfrageteilnehmer eine ausgezeichnete Erfahrung macht - eine, die wahrhaft engagierend, relevant, unterhaltsam und respektvoll gegenüber der Zeit des Teilnehmers ist", so Kees de Jong, CEO von SSI. "Es ist aufregend zu sehen, dass SSI QUEST dieses wichtige Ziel nicht nur erreicht, sondern auch einen weiteren kritischen Erfolg erzielt- Wohltätigkeitsvereine weltweit zu unterstützen, die Kindern, die sich in der Krise befinden, helfen. Wir sind stolz darauf, unsere Gewinner zu ehren, indem wir in ihrem Namen diesen wunderbaren Organisationen, die sie gewählt haben, Spenden zukommen lassen.

"Das SSI QUEST Programm baut auf dem starken Vermächtnis von wohltätigen Spenden von SSI auf. Seit 2001 haben wir Wohltätigkeitsvereinen weltweit nahezu 2 Millionen USD gespendet, vieles davon im Namen unserer Forschungsteilnehmer".

SSI QUEST Award Gewinner werden anhand einer Kombination verschiedener objektiver Faktoren ausgewählt. Die selbstberichteten Zufriedenheitswerte der Forschungsteilnehmer sind der Schlüssel zur Bestimmung der gewinnenden Projekte. Abbrecherquoten und mittlere Zeitdauer für das Vervollständigen jeder Umfrage werden bei der Bestimmung der SSI QUEST Gewinner auch berücksichtigt. Jede dieser Komponenten wird innerhalb der QUEST Formel angemessen gewichtet, um einen genauen Einblick in die Effektivität der allgemeinen Erfahrung der Befragten zu liefern.

Um kontinuierliche Verbesserungen bzgl. Forschungserfahrungen voranzutreiben, gibt SSI Befragten am Ende jedes Projektes einen Umfragebogen und bewertet ihre Zufriedenheit. Die Ergebnisse werden als zusätzlicher Service von SSI mit den Forschern geteilt. Um ihre Umfrage bewertet zu bekommen, können Forscher SSI unter info@surveysampling.com kontaktieren.

Über Survey Sampling

International Survey Sampling International (http://www.surveysampling.com) ist der erste globale Anbieter für Stichproben bei der Umfragenforschung. SSI erreicht Befragte in 72 Ländern via Internet, Telefon und Mobil/über Drahtlosverbindungen. Die Dienste für den Kunden umfassen die Beratung bei der Gestaltung der Fragebögen, Programmierung und Hosting, sowie Datenverarbeitung. SSI betreut über 2.000 Kunden, darunter 48 der Top 50 Marktforschungsunternehmen. Gegründet im Jahr 1977 hat SSI 17 Niederlassungen in 15 Ländern.

CONTACT: Ilene Siegalovsky, Vice President, Global
Marketing+1-203-567-7230 ilene_siegalovsky@surveysampling.com