GEO SAISON Extra: Deutschland für Genießer 2006 Die deutschen Sterneköche von morgen

Hamburg (ots) - Wer sind die großen deutschen Köche von morgen? Das Reisemagazin GEO SAISON stellt sie bereits heute vor. Mit der aktuellen Ausgabe "GEO SAISON Extra: Deutschland für Genießer 2006" werfen Leser einen Blick in die Zukunft. Dafür hat die Redaktion weder Orakel noch Wahrsager befragt, sondern die derzeitigen deutschen Drei-Sterne-Köche: Sie nennen ihre Favoriten unter den Nachwuchsköchen, allesamt bemerkenswerte Talente: der Kräuter-Künstler im Kraichgau, der junge Wilde in Franken, der kreative Kopf in Wolfsburg - sie mischen souverän exotische Aromen mit regionalen Produkten und schaffen überraschende Gaumen-Genüsse. In GEO SAISON verraten sie nicht nur ihre Kochphilosophie, sondern auch ihre Lieblingsrezepte - zum Nachkochen zu Hause.

Vielfältig wie die Spitzenküche ist inzwischen die kulinarische Landschaft Deutschlands insgesamt: Die Redaktion hat bemerkenswerte Könner in der tiefsten Provinz entdeckt, stellt originelle Produkte von der Absinthpraline bis zur Biolimonade vor, besucht Kunsthandwerker, die Edles aus Leder oder Porzellan produzieren, engagierte Winzer und viele mehr.

Themen im aktuellen Heft: Hotels für Genießer: Vom romantischen Landhaus bis zum modernen Stadthotel Radeln mit Genuss: Eine vergnügte Tour entlang der Mosel Köln: Die besten Adressen für die lebensfrohe Stadt am Rhein Design: Von Leder bis Uhren - Schönes Made in Germany Eckart Witzigmann: Interview mit dem "Koch des Jahrhunderts" Restaurants: Entdeckungen in der Provinz

GEO SAISON Extra "Deutschland für Genießer" ist ab sofort  im Zeitschriftenhandel erhältlich, umfasst 140 Seiten und kostet 7,80 Euro.

Maike Pelikan GEO Marktkommunikation Tel.: 040/3703-2157, Fax: 040/3703-5683 E-Mail: pelikan.maike@geo.de, GEO im Internet: www.GEO.de