Ski-Trends: Das neue Fahrgefühl

Hamburg (ots) - Auch fortgeschrittene Skifahrer können sich noch verbessern oder neue Techniken erlernen. Das deutsche Reisemagazin GEO SAISON hat erprobt, was neue Skiangebote leisten. Etwa die schweißtreibende Arbeit mit einem Personal Trainer. Oder neuartige Kurse, die Skifahren lehren wie in einer Tanzschule. Oder Angebote für Freerider im Tiefschnee der Alpen. Ergebnis: Schon drei Tage intensives Lernen können ein ganz neues Skigefühl erzeugen. Zudem schaffen sie Vertrauen in ungewohnte Techniken und beleben den Spaß am Berg nachhaltig.

Weitere Themen im November-Heft: Südafrika - von den Peace Parks bis Johannesburg; Asturien - Spanien mit Dudelsack und Apfelwein; Murnau - auf den Spuren des "Blauen Reiter"; Abu Dhabi - XXL-Hotel mit 10001 Pracht; Ski Trends - Lernen Sie den neuen Schwung!; Kurzreisen nach Sarajevo und Glashütte.

Außerdem liegt dem neuen Heft erstmals ein handlicher Pocket-Guide bei, mit vielen Tipps, Anregungen und Ideen für unterwegs. Thema: "Marokkos Städte".

GEO SAISON "Südafrika neu erleben" umfasst 142 Seiten, kostet 4,80 Euro und ist jetzt im Handel erhältlich.

Unter www.geo.de/presse-download finden Sie das vorläufige Heftcover zum Download.

Für Rückfragen:

Maike Pelikan GEO Presse- und Öffentlichkeitsarbeit 20444 Hamburg Tel.: 040/3703-2157, Fax: 040/3703-5683 E-Mail: pelikan.maike@geo.de GEO im Internet: www.GEO.de