Keine Meldung von Gruner+Jahr, GEO mehr verpassen.

01.07.2009 – 10:15

GEO-Motive als echte Foto-Abzüge in limitierter Edition
GEO und die Avenso AG kooperieren

Hamburg (ots)

Ab sofort gibt es eine Auswahl der besten Werke von GEO-Fotografen als Fotoabzüge in Galeriequalität in der GEO-Galerie zu bestellen.

GEO steht für herausragende Bilder. Diese Bilder gibt es jetzt nicht nur im Heft: Unter www.geo.de/galerie sind exklusive Werke der bekannten GEO-Fotografen Solvin Zankl, Leo Seidel und Thomas Ernsting zu sehen und zu bestellen. Weitere Themenbereiche und weitere Fotografen werden in den nächsten Wochen folgen. In einer weiteren Ausbaustufe der Kooperation sind zusätzliche GEO-Sonderflächen in den Lumasgalerien- bzw. im WhiteWall-Showroom in Düsseldorf geplant.

Die GEO-Motive sind jeweils in unterschiedlichen Größen, Kaschierungen und Rahmungen erhältlich. Jedes Werk ist - pro Format - auf eine exklusive Stückzahl von 100 limitiert.

In der Umsetzung und Abwicklung der GEO-Galerie arbeitet GEO mit der Avenso AG in Berlin zusammen, die bereits erfolgreich das anerkannte und hochwertige Portal zur Fotokunst www.lumas.com sowie die dazugehörigen Galerien mit internationalen Standorten betreibt. Die Avenso AG hat im letzten Jahr mit dem Portal www.whitewall.com den Kunst- und Fotografiemarkt noch weiter demokratisiert und für eine breite Zielgruppe erlebbar und erwerbbar gemacht.

Telefon  +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
Telefax  +49 (0) 40 / 37 03 - 56 83