Keine Story von myclimate Deutschland gGmbH mehr verpassen.

myclimate Deutschland gGmbH

Pressemitteilung: myclimate prämiert Vorreiterunternehmen im nachhaltigen Tourismus an der ITB Berlin NOW

Zur sofortigen Veröffentlichung

Myclimate, langjähriger Anbieter für nachhaltige und klimafreundliche Lösungen für Unternehmen der Reisebranche, hat bei der ITB Berlin NOW 2021 vier Unternehmen mit den myclimate Awards ausgezeichnet. Damit würdigt die internationale Non-Profit-Organisation mit Schweizer Wurzeln klimafreundliche und dabei wirtschaftlich erfolgreiche Angebote im Tourismus.

Die Gewinner 2021 sind der Reiseanbieter Kilroy aus Kopenhagen, das Cervo Mountain Resort aus Zermatt, die Destination My Leukerbad AG sowie der neu gegründete Busreiseanbieter Pinkbus aus Deutschland. Vor der Preisverleihung richtete myclimate eine Podiumsdiskussion aus.

Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, dann nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Schicken Sie mir bitte einen Veröffentlichungsbeleg zu.

Janosch Menger,
Projektleiter Marketing und Kommunikation