Marktführer im Berechtigungsmanagement ergänzt Führungsriege

protected-networks.com

Berlin (ots) - Die Berliner protected-networks.com GmbH beruft den erfahrenen IT- und Vertriebsprofi Matthias Schulte-Huxel in die Geschäftsleitung. Schulte-Huxel übernimmt das Ruder als Vertriebs- und Marketingleiter bei dem marktführenden Hersteller von Berechtigungsmanagement-Technologien. "Gemeinsam mit Matthias Schulte-Huxel und einem ausgesuchten Team an Spezialisten können wir das Potential unserer Technologie künftig voll ausschöpfen", ist Stephan Brack, CEO des Marktführers protected-networks.com GmbH überzeugt. Als nächster Schritt steht beim Berliner Unternehmen dementsprechend die Internationalisierung auf der Agenda. Hierfür verfügt Schulte-Huxel bereits über umfangreiche Erfahrungen, hat er doch in der Vergangenheit bereits mehrere Firmen aufgebaut.

Die protected-networks.com überzeugte bereits noch weitere Größen der Branche. Dazu gehört unter anderem auch Henning Endruscheit. Der ehemalige CIO von DHL Express verantwortet künftig den Bereich Business Development & Strategic Accounts. Armin Zähring übernimmt das Channel Development DACH. Zuvor erfolgreich im Vertrieb in der Region Süd-Ost, leitet Zähring künftig den gezielten Aufbau des Partnernetzwerkes. "Unser Fokus liegt definitiv auf Expansion. Um mit 8MAN die Leadership-Position beizubehalten, zu internationalisieren und uns souverän weiterzuentwickeln, brauchen wir genau das: Erfahrene Profis in allen Bereichen", so Schulte-Huxel.

Die protected-networks.com GmbH (www.protected-networks.com) schützt über die Berechtigungsmanagement-Technologie 8MAN (www.8man.com) Unternehmensdaten vor unberechtigten Zugriffen und minimiert damit wirtschaftliche Schäden durch Missbrauch. Die in Deutschland entwickelte und vertriebene Sicherheits-Technologie stellt nach kurzer Implementierungsphase alle Zugriffsrechte und -änderungen übersichtlich dar und erleichtert die Administration und Rechtevergabe. Für mehr Effizienz sorgt die automatische revisionssichere Dokumentation sämtlicher Bewegungen im System, entsprechend gängiger Compliance-Anforderungen. Die protected-networks.com GmbH bietet als marktführender Hersteller "8MAN-Partnern" die Möglichkeit, an dieser umfassenden und individuell skalierbaren 8MAN-Technologie zu partizipieren.

Pressekontakt:

protected-networks.com GmbH, Oliver Adekunle, Alt-Moabit 73, 10555
Berlin, Deutschland, Tel.: +49 (0)30 390 63 45 56, Fax: +49 (0)30 390
63 45 51, E-Mail: presse@protected-networks.com, Web:

Tel.: +49 (0)611 973150, Fax: +49 (0)611 719290, E-Mail:
8MAN@euromarcom.de, Web: www.euromarcom.de