Die ARCHE e.V.

Digitaler Weihnachtswunschzettel der ARCHE-Kinder
Unter Libri.de/arche können Kinderwünsche erfüllt werden

Hamburg (ots) - Um den Kindern der Arche Wünsche zu Weihnachten zu erfüllen, aber auch, um die Arbeit der Arche zu unterstützen, hat der Medienhändler Libri.de Arche-Wunschzettel in seinem Bestellsystem online gestellt. Dort können potentielle Spender einfach und unkompliziert Kinderwünsche erfüllen, indem sie z.B. Gesellschaftsspiele oder Bücher bestellen und an die Archen verschicken lassen. Die Kinder, welche die Archen regelmäßig besuchen, haben gemeinsam mit den Mitarbeitern ausgesucht, was ihnen beim Spielen und Lernen Freude bereiten würde.

"Diese Aktion ist für die Kinder eine sehr wertvolle Unterstützung. Für sie sind es ganz besondere und vor allem auch hilfreiche Wünsche", sagt Arche-Gründer Bernd Siggelkow. Die Wunschzettel sind nach den verschiedenen Arche-Standorten aufgeteilt und bieten eine facettenreiche Auswahl an Kinderwünschen, mit Büchern, CDs, Spielen und Filmen. Wer also ein oder mehrere Produkte vom Wunschzettel kaufen und an die Arche-Kinder verschenken möchte, kann das jetzt bis zum 23. Dezember über das Libri.de Bestellsystem tun.

Libri.de spendet zudem bei diesen Bestellungen seine komplette Händlermarge direkt an die Arche. Dazu Per Dalheimer, Geschäftsführer Libri.de: "Wir unterstützen die ARCHE sehr gern und finden es wichtig, gerade als Anbieter von vielen Kinder- und Schulbüchern der ARCHE bei ihrer wertvollen sozialen Arbeit zu helfen und das Thema Kinderarmut in Deutschland weiter in den Blickpunkt zu rücken - nicht nur zu Weihnachten."

Pressekontakt:

Libri.de Internet GmbH
Per Dalheimer
Friesenweg 1
Telefon: (040) 85398 - 0
Telefax: (040) 851 941 13
Mail: presse@libri.de
www.libri.de

AGENTUR RÖNNAU
Salloa Lange-Rönnau
Wrangelstraße 10
24937 Flensburg
Mail: slr@agentur-roennau.de
www.agentur-roennau.de

Original-Content von: Die ARCHE e.V., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Die ARCHE e.V.