Aegate

"Vorstellung der Guten Authentifizierungspraxis GAP TM von Aegate in Krankenhausapotheken"

Melbourn, England (ots/PRNewswire) - Das GAP-Protokoll wurde im Rahmen des FMD Academic Pilot Project in Oxford entwickelt, das den ersten Echtzeit-FMD-Arzneimittel-Verifizierungsprozess über einen Krankenhausapothekendienst darstellt, der mehrere Krankenhäuser umfasst.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150610/748687 )

Aegate möchte sich für die Projektleitung bei Bernhard Naughton und bei den NHS-Mitarbeitern bedanken, die ihn bei der Gestaltung dieser GAP-Richtlinien unterstützt haben.

Diese GAP-Richtlinien werden aktuell einer akademischen Fachzeitschrift zur Begutachtung präsentiert, bevor sie formell veröffentlicht werden.

GAP(TM) ist eine von Aegate registrierte Handelsmarke.

Wenn Sie an weiterführenden Informationen über GAP(TM) interessiert sind, wenden Sie sich bitte schon jetzt direkt an Aegate.

Über Aegate

Aegate kann mittlerweile auf rund 3,3 Milliarden gescannte Arzneimittel verweisen. An den 20,000 Ausgabepunkten werden im Schnitt 200.000 Transaktionen pro Stunde durchgeführt. Damit ist Aegate aktiver Marktführer in der Arzneimittelverifizierung. Der "Reach, Assure und Protect"-Dienst von Aegate erfüllt die Bedürfnisse aller Akteure. Aegate ist ein europäisches Unternehmen mit Büros in allen Teilen von Europa und wird international sowohl von den Herstellern als auch von den Apotheken unterstützt. Wir sehen unsere Aufgabe darin, Patienten vor gefälschten, zurückgerufenen und abgelaufenen Arzneimitteln zu schützen.

Zur Verifizierung der Authentizität von Arzneimitteln setzen wir ein äusserst sicheres Echtzeitsystem ein. Hierbei handelt es sich um ein nahtloses System vom Hersteller bis zur Apotheke, das den Anforderungen der europäischen Arzneimittelfälschungs-Gesetzgebung vollständig gerecht wird. Das Aegate-Netzwerk unterstützt auch Benachrichtigungsdienste, die Apotheker an der Abgabestelle mit zusätzlichen Informationen, etwa regulatorischen und Medikamentensicherheitshinweisen, Patienteninformationen und Einhaltungshinweisen, versorgen.

Weiterführende Informationen zu Aegate finden Sie hier http://www.aegate.com

Kontaktinformationen für die Presse:
Sean O'Connell
Head of Marketing & Communications
marketing@aegate.com
EmptyBreak:MARKER
Company Contact: Graham Smith
Commercial Director Aegate Ltd
Cambridge Technology Centre
Melbourn SG8 6DP UK
W: http://www.aegate.com

Photo: