Abonnieren Sie alle Meldungen von Hexaware Technologies Ltd

Hexaware Technologies Ltd

Hexaware beschleunigt digitale Innovation durch Cloud-Einführung

Mumbai, Indien (ots/PRNewswire)

Hexaware (BSE: 532129) (NSE: HEXT), ein schnell wachsender, automatisierungsorientierter Anbieter von IT-, BPO- und Beratungsdienstleistungen der nächsten Generation, gab heute eine globale Zusammenarbeit mit Microsoft bekannt, um die Einführung der Cloud in Unternehmen zu beschleunigen. Diese Zusammenarbeit wird innovative Lösungen bieten, die es Unternehmen ermöglichen, agiler zu werden und den Kunden bessere Erfahrungen zu bieten und gleichzeitig die Geschäftsanforderungen zu erfüllen.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/530945/Hexaware_Rebranding_Logo.jpg )

Diese Zusammenarbeit konzentriert sich auf die Förderung der digitalen Transformation mit klarem Business Return on Investment für Unternehmen, die Microsoft Azure weltweit einsetzen. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit wird Hexaware Azure bei der Entwicklung von Lösungen einsetzen, die die Zuverlässigkeit steigern und die Betriebskosten senken und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit verbessern. In den kommenden Monaten wird Hexaware spezifische Lösungspakete ankündigen.

Hexaware profitiert von der produktiven und bewährten Azure Cloud-Plattform sowie der Strategie und den technischen Kompetenzen von Hexawares "Cloudify Everything" und startet eine breite Palette von Cloud-Innovationsprojekten. Die "Cloudify Everything"-Strategie von Hexaware hat Unternehmen dabei geholfen, das notwendige Ökosystem für die Definition, Validierung und Implementierung von Cloud-Lösungen mit höherer Geschwindigkeit aufzubauen und dabei die Vorteile des hauseigenen CloudSwift Accelerators zu nutzen. Hexaware nutzt die Leistungsfähigkeit von Azure und ist darauf ausgerichtet, erstklassige Lösungen zu liefern, indem es Geschäftsanwendungen innovativ gestaltet, modernste digitale Arbeitsplätze entwirft, einen Wettbewerbsvorteil durch Daten und künstliche Intelligenz schafft, die Anwendungsentwicklung schnell verfolgt und die Infrastruktur modernisiert.

"Wir sind begeistert von dieser strategischen Ausrichtung in unserer Partnerschaft. Microsoft und Hexaware bündeln ihre Kräfte, um die digitale Transformation bei weltweit führenden Unternehmen voranzutreiben. Wir vereinen die erstaunliche Stärke von Microsoft Azure, die spannende Vision und Marktreichweite von Microsoft und die einzigartigen Cloud-Funktionen von Hexaware und glauben daran, dass wir die Einführung von Cloud-Lösungen in Unternehmen weltweit beschleunigen können", erklärte Amrinder Singh, Senior Vice President Europe Operations, Hexaware Technologies Ltd.

Gavriella Schuster, Corporate Vice president, One Commercial Partner (OCP), Microsoft Corp. bestätigte: "Wir freuen uns über diese Markteinführungsstrategie mit Hexaware, die Kunden dabei unterstützt, Cloud-Technologien zu nutzen und ihre Geschäftsflexibilität zu beschleunigen. In unserer Zusammenarbeit liefern wir den Kunden die richtige Lösung, den richtigen Support, die richtige Technologie und Beratung, um ihr Innovationspotenzial zu steigern und ihre geschäftliche Transformation mit Microsoft Azure zu beschleunigen."

Hexaware ist ein organisch schnell wachsendes IT-Dienstleistungsunternehmen, das eine konstante Rentabilität und branchenführende Aktionärsrenditen aufweist. Hexaware hat viele große globale Cloud-Implementierungen erfolgreich durchgeführt und dabei eine Microsoft-Praxis eingegliedert, die mit umfangreicher Expertise in der Entwicklung von Go-to-Market-Lösungen, Azure-Angeboten, spezialisierten Services wie Collaboration (SharePoint), Portalen, Enterprise Content Management, Exchange, Unified Communication, CRM (Dynamic CRM), Datenbank, Desktop, Server, Virtualisierung, Office Applications, Business Intelligence und Analytics usw. aufwartet.

Sie bieten branchenpriorisierte Lösungen mit einem ganzheitlichen Ausführungsmodell, das darauf abzielt, Unternehmen digital zu transformieren. Dieses Projekt von Hexaware und Microsoft wird dazu beitragen, Lösungen und Angebote auf den Markt zu bringen, mit dem Ziel, die digitale Transformation durch Cloud-Akzeptanz zu beschleunigen.

Informationen zu Hexaware

Weitere Informationen zu Hexaware finden Sie auf http://www.hexaware.com