PRESSEMITTEILUNG

Dabei sein, wenn es heißt: „Und der Gewinner ist…“ – Live-Streaming der Preisverleihung des 27. „Premio ENIT“ am 20. Oktober ab 19:10 Uhr

Frankfurt am Main, 18. Oktober 2021 – „Und der Gewinner des Premio ENIT ist…“: Sind diese Worte erst einmal ausgesprochen, schießt das Adrenalin in die Höhe, die Spannung steigt. Wer möchte da nicht mitfiebern? Alle Italienfreunde, die sich diesen Moment nicht entgehen lassen wollen, können am 20. Oktober 2021 bei der Preisvergabe des „Premio ENIT“ per Live-Stream dabei sein. Die feierliche Zeremonie, bei der die Italienische Zentrale für Tourismus ENIT die besten Medienbeiträge rund um das Reiseland Italien auszeichnet, wird ab 19.10 Uhr auf Facebook und auf Youtube live aus dem Clubhaus Germania in Frankfurt übertragen.

Prämiert werden bei der 27. Ausgabe des Medienpreises deutschsprachige Beiträge von Journalisten, Autoren, Bloggern und Kreativen, die zwischen Juni 2020 und Ende August 2021 in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht beziehungsweise ausgestrahlt wurden. Die Zuschauer können sich auf glückliche Gewinner aus den folgenden fünf Kategorien freuen: „Bester Reiseführer & Bildband“, „Bestes Reisefeature print“, „Bestes Reisefeature TV“ und „Bestes Reisefeature Radio“ sowie „Bester Beitrag Travel Blog“.