encurio GmbH

Die exklusivsten Immobilien haben jetzt ein neues Zuhause: www.toplage.de
Das neue Immoportal geht pünktlich zur EXPO REAL an den Start (mit Bild)

TOPLAGE.DE - Premium Immobilien in einer Premium-Umgebung Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/encurio GmbH"

Köln (ots) - Es ist wie beim Blättern in Reisekatalogen: Die schönste Freude ist immer die Vorfreude. Das gilt auch für das neue Portal traumhafter Immobilien: www.toplage.de. Hier gibt es die Besten der Besten, Einfamilienhäuser für über 15 Millionen Euro - Stückpreis wohlgemerkt.

Alle Interessenten exklusiver Häuser und Wohnungen (aber auch Makler und Projektentwickler) können ab sofort auf dem neuen Internetangebot in Immobilienträumen schwelgen. Die Zielgruppe dieses neuen Angebots - Käufer wie Verkäufer - hat nicht nur ein besonderes Interesse an hochwertigen Immobilien, sondern sie will diese auch exklusiv präsentiert bekommen. Die Kölner Internet- und Marketingagentur encurio zeichnet für www.toplage.de verantwortlich und beschritt dabei innovative Pfade.

"Für uns stehen drei Aspekte im Vordergrund: Alle Objekte müssen schnell im Netz gefunden werden, die Immobilien müssen exklusiv präsentiert werden und auf den Seiten gibt es keine Werbung. Wir haben uns dabei ganz bewusst an bewährte Techniken, wie sie zum Beispiel Google nutzt, angelehnt, um das Optimum für die User zu erzielen" berichtet encurio Geschäftsführer Sebastian Rahmel über die Initialzündung für das neue Immobilienportal.

Wertvollen inhaltlichen Input gab darüber hinaus Ralph H. Orth, bekannter Immobilienexperte und Inhaber des Projektentwicklers Area Consult (www.area-consult.de). "Wir sind froh, einen derart bekannten Experten wie Ralph H. Orth an unserer Seite zu haben, der toplage.de auf den Weg gebracht hat", so Rahmel. Besucher der Site können sich - das ist neu - gleich auf der Startseite Immobilien nach bestimmten Lagen ("am Meer", "Fernblick" oder "Innenstadtlage") heraussuchen. Ebenso besteht die Möglichkeit, nach Preis oder Ausstattung zu recherchieren.

Bereits zum Start verfügt das toplage.de-Angebot über 60 Schlösser und hunderte von Villen und exklusive Wohnungen. Und so findet man auf der Site ein Einfamilienhaus für sage und schreibe 15,8 Millionen Euro. "Für uns ist toplage.de somit die Immobilienseite mit der höchsten Konzentration von echten Top-Objekten in ganz Deutschland", so Experte Ralph H. Orth.

Und nicht nur das: Die Site wird automatisch und direkt in die englische Sprache übersetzt, das Objekt finden internationale Käufer dann sofort auf www.topestate.com, ein globaler Vertrieb ist somit gewährleistet. "Wer exklusive Immobilien kaufen oder verkaufen möchte, ist bei toplage.de goldrichtig. Eine Redaktion von Fachleuten begutachtet jede einzelne Immobilie und entscheidet, ob diese den Weg auf toplage.de findet", so Orth.

Große Internet-Kenntnisse braucht es zum Stöbern in den Traumimmobilien nicht, die Site wurde besonders nutzerfreundlich konzipiert. "Trotz dieser Einfachheit aber verliert die Site toplage.de nicht ihren exklusiven Stil. Und Makler können sicher sein, dass ihre Objekte in einem absoluten Premium-Umfeld dargestellt werden", erläutert Sebastian Rahmel. Beispiel: Die Website verzichtet zwar komplett auf Flash, stellt die angebotenen Immobilien - dank der encurio-Programmierung - dennoch in einer besonders repräsentativen Art und Weise dar. Der Verzicht darauf hat auch den Vorteil, dass sich die Immobilien einfacher für Suchmaschinen optimieren lassen. Zudem ist toplage.de voll iPhone- und iPad-kompatibel.

Dass ein solches Angebot durchaus den Zeitgeist trifft, beweist eine Studie eines namhaften Marktforschungsinstituts. So gehört das "Immo-Surfen" zu den Lieblingsbeschäftigungen der deutschen Internetnutzer.

Pressekontakt:

Public Cologne GmbH,Renate Schmidt, Gertrudenstraße 9, 50667 Köln /
Tel: 0221-2720262 / Mail: r.schmidt@publiccologne.de

Original-Content von: encurio GmbH, übermittelt durch news aktuell