Anhalt GmbH

Händeschütteln im Winter verboten? (mit Bild)

Ein schnelles und effizientes Spray aus der Tasche kann hier helfen: DE-SIN°- Handdesinfektionsspray 15 ml. Hochwirksam gegen Bakterien, Pilze, Viren (auch H1N1) passt das Spray problemlos in jede Tasche und ist immer einsetzbar. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Anhalt GmbH"

Flörsheim-Dalsheim (ots) - Der nächste Winter kommt bestimmt - wie immer Hochzeit für Viren, Bazillen, Pilze und mit großer Ansteckungsgefahr durch Händeschütteln, Türklinken, Toiletten etc. Hygieneberater empfehlen häufiges Händewaschen, es fehlt aber oft an Waschgelegenheiten oder einfach an der Zeit.

Hochwirksam gegen Bakterien, Pilze, Viren (auch H1N1) passt das Spray problemlos in jede Tasche und ist immer einsetzbar. Ein feiner Sprühstrahl erreicht alle Hautfalten der Hand, kein Reiben kein Schmieren kein Kleben.

Durch den angenehmen Geruch und die hautpflegenden Substanzen ( Aloe Vera ) kann das DE-SIN° problemlos häufiger angewandt werden.

Der Preis für mehr als 190 Sprühstöße liegt zwischen 3,95 und 4,95 EUR. Erhältlich in der Apotheke PZNr: 0273643 oder unter www.bellasan.de

Weitere Infografiken/ Bilder/ Muster unter info@anhalt-gmbh.de , Tel.: 06243-90360 Fax 06243-90360, auf der Expopharm Halle B 5 Stand F-03 auf der Medica Halle 7 Stand 7a- B01. Ansprechpartner H. Becker

Pressekontakt:

Ernst Becker