Presseinformation: Expansion in Skandinavien - ROSSMANN startet dänischen Onlineshop

Burgwedel, 14. Juli

Ab sofort ist ROSSMANN in Dänemark online: Mit dem Launch des dänischen Onlineshops ist die Drogeriekette in neun Ländern Europas aktiv. Unter www.rossmann.dk können Kunden aus einem breiten Sortiment von rund 10.000 Artikeln der Kategorien Pflege & Duft, Kosmetik, Haushalt, Baby & Kind, Ernährung, Gesundheit und Tier wählen. Die Bestellungen werden bequem nach Hause geliefert oder auf Wunsch via Packstation bereitgestellt.

ROSSMANN: Pionier in Skandinavien

„Der dänische Markt ist für uns sehr spannend, weil das klassische Konzept einer Drogerie – wie es in Deutschland verbreitet ist – bisher nicht in unserem skandinavischen Nachbarland existiert“, sagt Raoul Roßmann, Geschäftsführer Einkauf & Marketing. ROSSMANN greift bei der Implementierung des Onlineshops in Dänemark auf seine jahrzehntelange Erfahrung und leistungsfähige Logistik zurück: „Wir nutzen unsere Strukturen, damit unsere dänischen Kunden von unserer Vielfalt an hochwertigen Produkten zu attraktiven Preisen profitieren – vor allem von unseren ROSSMANN-Marken“, so Roßmann.

Preiswertes Sortiment an hochwertigen Drogerie-Artikeln

Das Angebot, Drogerie-Artikel bei ROSSMANN online zu bestellen, wurde auf die Bedürfnisse der dänischen Kunden zugeschnitten. Sowohl etablierte ROSSMANN-Marken als auch bekannte Industrieprodukte sind im dänischen Onlineshop erhältlich. Ab einem Warenkorbwert von 399 DKK (rund 53 Euro) erfolgt die Lieferung kostenfrei – zudem wird der dänische Onlineshop von ROSSMANN ab Anfang August reichweitenstark beworben.

Hier geht`s direkt zum neuen ROSSMANN-Onlineshop: