Bella Italia - Die Serie A LIVE und KOSTENLOS bei LAOLA1.tv - BILD

Mailand oder Madrid- Hauptsache www.laola1.tv

Wien (ots) - LAOLA1.tv bietet allen Fußballfans in Deutschland und Österreich ein weiteres LIVE-Highlight: die italienische Serie A mit Topteams wie AC Milan, Juventus Turin, AS Roma oder dem aktuellen Champions League Sieger Inter Mailand gibt es ab sofort KOSTENLOS als LIVE-Video auf www.laola1.tv zu sehen.

- Zwei Spiele pro Spieltag LIVE und KOSTENLOS auf www.laola1.tv - Highlights der jeweiligen Spiele als Online-Video - Erstes Spiel am Samstag, 02.04. ab 18.00 Uhr

Durch diese exklusive Programmerweiterung kommen Fußballfans in den Genuss höchster Fußballkunst. Internationale Superstars wie Wesley Sneijder, Samuel Eto`o, Zlatan Ibrahimovic und Luca Toni garantieren bezaubernde Tore, unglaubliche Tricks und spannende Zweikämpfe. Die Spiele sind in Deutschland und Österreich LIVE, KOSTENLOS und EXKLUSIV auf www.laola1.tv zu sehen.

Alle Wege führen zu LAOLA1.tv

Ab Samstag, den 02. April 2011 spielt LAOLA1.tv den Doppelpass mit der italienischen Serie A. Pro Spieltag werden 2 Spiele LIVE und KOSTENLOS auf www.laola1.tv übertragen. Den Anfang macht Brescia Calcio gegen FC Bologna (Samstag, 02.04. ab 18:00 Uhr). Am Tag darauf folgt das große sizilianische Derby zwischen Catania Calcio und US Palermo (Sonntag, 03.04. ab 15 Uhr). Weitere hochinteressante Spiele wie Juventus Turin gegen FC Genua (Sonntag, 10.04. ab 12:30 Uhr) oder FC Bologna gegen SSC Napoli (Sonntag, 10.04. ab 15 Uhr) folgen.

"Mit den zwei Spielen aus der Serie A und den bestehenden sieben Spielen aus der spanischen Primera División genießen alle unsere User und Werbepartner auf www.laola1.tv ein sensationelles LIVE-Programm. Diese Programmerweiterung ist ein weiterer Meilenstein für unsere LIVE-Content-Offensive", so Karl Wieseneder, Geschäftsführer LAOLA1 GmbH.

Programminfo Serie A LIVE auf www.laola1.tv:

Samstag, 02.04.2011 18.00 Uhr Brescia Calcio - FC Bologna Sonntag, 03.04.2011 15:00 Uhr Catania Calcio - US Palermo Sonntag, 10.04.2011 12:30 Uhr Juventus Turin - FC Genua 15:00 Uhr FC Bologna - SSC Napoli

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz und auf mobilen Endgeräten, begeistert Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports.

LAOLA1.tv ist ein Unternehmen der "the sportsman media holding", in der weiters folgende Unternehmen integriert sind:

Offizielle Website: www.thesportsmanholding.com

Bild(er) abrufbar unter: http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20110328_OTS0215

Leiter Marketing und PR
   Hosnedlgasse 25, 1220 Wien