Programmerinnerung: El Clásico FC Barcelona - Real Madrid als LIVE-Video - KOSTENLOS auf www.laola1.tv - BILD

Montag, 29.11.2010 ab 20.30 Uhr der große Klassiker im Internet

Wien (ots) - Noch drei Tage bis zum absoluten Spitzenspiel des europäischen Klubfußballs. Aufgrund der Regionalwahlen in Katalonien findet das prestigeträchtige Spiel zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid am Montag den 29. November statt. Alle Fans in Deutschland und Österreich genießen das Duell der ultimativen Superstars ab 20.30 Uhr als gratis LIVE-Video auf www.laola1.tv.

Topaktuell: Wichtige Tipps und Tricks für den Fußball-Genuss: http://www.laola1.at/135+M5b330c04e68.html

Weitere LIVE-Spiele der Primera División auf www.laola1.tv:

Samstag, 27.11.2010 18:00 Uhr Real Saragossa - FC Villarreal 20:00 Uhr FC Sevilla - FC Getafe 22:00 Uhr Atletico Madrid - Espanyol Barcelona

Sonntag, 28.11.2010 17:00 Uhr RCD Mallorca - FC Malaga 19:00 Uhr Athletic Bilbao - CA Osasuna 21:00 Uhr FC Valencia - U.D. Almeria

Montag, 29.11.2010 ab 20:30 Uhr FC Barcelona - Real Madrid

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz und auf mobilen Endgeräten, begeistert Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports.

Leiter Marketing und Pr
   Head of Marketing