Einladung zur Pressekonferenz der Stadtwerke Flensburg am 16.10.2009 in Hamburg - Vorstellung größter Spaten der Welt und völlig neuartiges Öko-Strom-Produkt

Flensburg (ots) - Am kommenden Freitag, 16.10.2009, werden in Hamburg nicht nur ein völlig neuartiges bundesweites Ökostrom-Produkt, sondern gleich auch der größte Spaten der Welt vorgestellt (Höhe 8,70 Meter, Gewicht: 6 Tonnen), der symbolisch dafür steht, dass für jeden neuen Öko-Strom-Kunden bis zu fünf Bäume wachsen.

Aus Gründen der notwendigen Geheimhaltung können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mehr verraten, aber die Rahmendaten der Presse-Konferenz, zu der wir Sie hiermit herzlich einladen, schon:

Pressekonferenz am Freitag, 16.10.1009:

Ort: Vorplatz der Hamburger Messehallen (Messeplatz 1 / Rentzelstraße 70, 20357 Hamburg - direkt rechts neben dem Fernsehturm) und Sitzungsraum Messe-Eingang Mitte, 2. Etage, Raum St. Petersburg)

Zeit: Freitag, 16.10.2009, Beginn: 11 Uhr, Dauer: etwa bis 12:30 Uhr

Teilnehmer: Dirk Riedel, Vertriebsleiter Stadtwerke Flensburg; Norbert Mundt, Projektleiter neues Öko-Produkt; Joachim Polzin, Pressesprecher Stadtwerke Flensburg

Ablauf:

11 Uhr: Fototermin am größten Spaten der Welt am Messeplatz 1 (direkt rechts neben dem Fernsehturm)

11:30 Uhr: Pressekonferenz zum neuen Öko-Strom-Produkt im Raum St. Petersburg, Messe-Eingang Mitte, 2. Etage) - bis etwa 12.30 Uhr

Organisatorisches:

Parkplätze: Sie können kostenfrei über Tor 4 am Messeplatz in der
Tiefgarage parken!
Essen + Trinken: Während der PK im Raum St. Petersburg der Messe
Hamburg (siehe oben) werden Getränke und ein Imbiss gereicht.

Bitte teilen Sie uns per E-Mail mit, ob und wer von Ihnen teilnehmen wird. Selbstverständlich sind auch Hörfunk- und Kamerateams sowie Presse-Fotografen herzlich willkommen.

STADTWERKE FLENSBURG GMBH
Joachim Polzin M.A.