Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, BEEF!

10.07.2013 – 10:07

Gruner+Jahr, BEEF!

Spannende Beilage: Das Männer-Kochmagazin BEEF! überrascht mit einem blutigen Groschenroman

Hamburg (ots)

10.07.2013 - Passend zur morgen erscheinenden Sommerausgabe liefert BEEF! seinen Lesern spannenden Lesestoff für die Urlaubszeit. Unter dem Namen "Schlachtfest" präsentiert das Koch-Magazin "für Männer mit Geschmack" ein schnelles und packendes Lesevergnügen in schrulliger Aufmachung, das in Form und Gestalt an einen Groschenroman erinnert. Die Story: Ein Serienkiller treibt sein Unwesen und sucht sich Metzgerinnen zum Opfer. Der 66-seitige Krimi mit blutigem Cover spiegelt die Innovation und Ideenvielfalt des preisgekrönten Männer-Titels BEEF! wider und spielt mit einem fast in Vergessenheit geratenen Genre, das seine Blütezeit Anfang des 20. Jahrhunderts erlebte.

"Mit dem gruseligen Schmuddelheft à la John Sinclair oder Perry Rhodan treffen wir genau den Geschmack und Humor unserer Leser und beweisen einmal mehr unseren kreativen und innovativen Anspruch", freut sich Chefredakteur Jan Spielhagen über das ungewöhnliche Extra. "Mit diesem mörderischen Krimi für harte Kerle möchten wir uns bei unseren Lesern bedanken und sie an der erfolgreichen Entwicklung unseres Magazins teilhaben lassen."

Geschrieben wurde der Kurz-Krimi von Ferdinand Dyck, der gerade die Henri-Nannen-Schule absolviert hat und mit "Schlachtfest" sein Debüt als Krimiautor feiert.

"Schlachtfest" liegt der Gesamtauflage der BEEF! Nr.4 bei, die ab morgen im Handel erhältlich ist. Flankiert wird diese besondere Ausgabe mit Werbemaßnahmen wie Printanzeigen und diversen POS-Aktivitäten.

Über BEEF!

BEEF! - das ist das erste Kochmagazin für Männer. Edel, informativ, klug und humorvoll. BEEF! liefert seinen Lesern anspruchvolle, exklusiv entwickelte Rezepte; Spezialwissen über Zubereitungstechniken und die besten Lebensmittel sowie fundierte Hintergrundgeschichten über Koch- und Essgewohnheiten aus aller Welt. Außerdem zeigt BEEF!, was Männer in der Küche lieben: Die schönsten Tools, von der stählernen Espressomaschine bis zum Hand geschmiedeten Messer - das Ganze in opulenten Bildern auf feinstem Papier. BEEF! verkauft 60.000 Exemplare pro Ausgabe und kostet 9,80 Euro.

Pressekontakt:

G+J LIFE