Das könnte Sie auch interessieren:

Die Liebe siegt: Klaas Heufer-Umlauf gewinnt am Samstagabend, "DIE BESTE SHOW DER WELT" gewinnt Zuschauer

Unterföhring (ots) - Die Liebe macht Klaas Heufer-Umlauf zum neuen Show-Master! Mit seiner neuartig ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von Nexteer Automotive

13.04.2015 – 22:42

Nexteer Automotive

Nexteer Automotive lädt ein zur Investoren-Telefonkonferenz für das erste Quartal

Saginaw, Michigan (ots/PRNewswire)

Nexteer Automotive, ein globaler Tier-One-Anbieter für moderne und Lenk- und Antriebssysteme, hat heute bekanntgegeben, dass Mike Richardson, Executive Director und Senior Vice President für Strategie, und Joe Perkins, Senior Vice President und Chief Financial Officer, bei der Investoren-Telefonkonferenz für das erste Quartal am Dienstag, 14. April 2015 um 8.00 Uhr amerikanische Ostküstenzeit (20.00 Uhr HKT), vortragen werden.

Die Einwählinformationen für die Telefonkonferenz sind auf der Nexteer Website im Investorenkalender veröffentlicht: http://www.nexteer.com/investor-calendar/ [http://www.nexteer.com/investor-calendar/].

INFORMATIONEN ZU NEXTEER Nexteer Automotive (HK:1316) ist ein milliardenschwerer globaler Anbieter für Lenk- und Antriebssysteme, der sich auf elektrische und hydraulische Lenksysteme, Lenksäulen und Antriebsprodukte für Originalgerätehersteller spezialisiert hat. Das Unternehmen wird an der Hongkonger Börse gehandelt. Seine 11.000 Mitarbeiter kümmern sich um mehr als 50 Kunden in allen wichtigen Weltteilen. Das Unternehmen betreibt 20 Produktionsstätten, fünf regionale Konstruktionszentren und neun Kundenservicezentren mit strategischer Lage in Nord- und Südamerika, Europa und Asien. Zu den Kunden von Nexteer Automotive zählen BMW, FCA, Ford, GM, Toyota, PSA Peugeot Citroen und VW sowie Autobauer in Indien, China und Südamerika. www.nexteer.com [http://www.nexteer.com/news-releases/]

Web site: http://www.nexteer.com/

Pressekontakt: