Initiative verstärkt den TV-Einkauf
Natascha Djordjevic steigt bei der Mediaagentur im TV-Team von Martin Richter ein

Natascha Djordjevic ist seit Mai in der TV-Abteilung der Hamburger Mediaagentur Initiative als TV-Einkäuferin tätig (Freitag, 30.05.2014). Das Bild ist ausschließlich für die redaktionelle Nutzung vorgesehen und darf in diesem Rahmen kostenlos verwendet werden. Weiterer Text über OTS und... mehr

Hamburg (ots) - Im Mai baut Initiative die Medienexpertise im Bereich TV weiter aus. Natascha Djordjevic, 21, ist ab sofort als TV-Einkäuferin bei der Mediaagentur tätig.

Die gelernte Einzelhandelskauffrau arbeitete zuvor fünf Jahre bei der BMW Niederlassung Hamburg im Hauptbetrieb. Dort war Natascha Djordjevic unter anderem verantwortlich für das After Sales Marketing des Unternehmens. In dieser Position hat Djordjevic lokale Kampagnen für BMW entwickelt, Kundeninformationen aufbereitet und Marketingkampagnen überprüft und ausgewertet.

Thorsten Schulz, CEO Initiative: "Wir heißen Natascha Djordjevic herzlich willkommen und freuen uns sehr, dass wir eine so engagierte Kollegin gewinnen konnten. Aufgrund ihrer Erfahrungen im Umgang mit Kunden, ihrem Zahlenverständnis und ihrer kommunikativen Stärke wird sie sich im TV-Team schnell integrieren können und dafür sorgen, dass unsere Kunden in allen Fragen kompetent betreut werden."

Natascha Djordjevic sagt zu ihrer neuen beruflichen Herausforderung: "Schon während meiner Zeit im After Sales Marketing bei BMW habe ich ein besonderes Interesse für Medien entwickelt. Durch meine neue Tätigkeit möchte ich meine Marketingkenntnisse nun gezielt im Bereich TV einsetzen und vertiefen."

franziska.engels@initiative.com