Initiative baut die Kundenberatung mit Yasemin Acar personell weiter aus

Yasemin Acar wird Kundenberaterin bei Initiative / Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/77167 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Initiative Media GmbH/Yasemin Acar"

Hamburg (ots) - Die Mediaexpertin Yasemin Acar, 31, ist ab sofort in der Kundenberatung bei Initiative, Hamburg tätig. Die Sozialökonomin war zuletzt knapp drei Jahre bei Carat Deutschland.

Nach ihrem Bachelorstudium der Sozialökonomie an der Universität Hamburg startete Yasemin Acar 2006 ihre Karriere in Kontakt und Beratung bei Bethke Digital Communications (BDCom). Kurz darauf wechselte sie in die Mediaberatung und -planung bei Carat Deutschland. Acar betreute dort unter anderem die Kunden Louis Vuitton, Möet Hennessy und Hamburg Messe.

In ihrer neuen Tätigkeit wird die gebürtige Hamburgerin ihr Know-How bei Kunden aus den Bereichen Schmuck und FMCG einbringen. Thorsten Schulz, CEO Initiative: "Wir begrüßen Yasemin Acar und freuen uns sehr, dass wir sie für Initiative gewinnen konnten. Mit ihrer Kompetenz in der medialen Ansprache von Kunden werden wir die Performance der Kampagnen unserer Partner weiter steigern."

Julia Härle
T +49-40-431 96-336