Piratenpartei Deutschland

PIRATEN starten in NRW #smartgerecht in den Landtagswahlkampf

Düsseldorf (ots) - Am Dienstag, 4. April, wird das Spitzenduo der Piratenpartei NRW, Michele Marsching und Monika Pieper, sowie der Landesvorsitzende Dennis Deutschkämer um 14 Uhr die #smartgerecht-Kampagne der Piratenpartei NRW der PIRATEN zur Landtagswahl in Düsseldorf vorstellen.

Der Wahlkampfauftakt findet in unmittelbarer Nähe des nordrhein-westfälischen Landtags statt. An der Hubertus-/Ecke Moselstraße werden die PIRATEN ihre Plakate sowie die Themenschwerpunkte ihrer Kampagne vorstellen. Laut aktuellen Prognosen bei gutem Wetter - aber wer traut schon Prognosen?

"Nachdem wir im September eine starke Landesliste gewählt haben, haben wir mit unseren Mitgliedern in den Folgemonaten eine tolle Kampagne erarbeitet. Jetzt geht es #smartgerecht in die heiße Wahlkampfphase, darauf freue ich mich besonders. Im Straßenwahlkampf können wir punkten, unser Programm spricht für uns, die Mannschaft ist motiviert", sagt der Landesvorsitzende Dennis Deutschkämer.

Michele Marsching, Fraktionsvorsitzender der Piratenfraktion im Landtag und Spitzenkandidat: "Traue keiner Prognose, denk selbst. Es braucht Piraten im Landtag. Wir sind konstruktiv unzufrieden. Wir gestalten Zukunft und sind nicht nur stumpfer Protest. Eine Stimme für die Piraten ist nicht verschenkt - eine Stimme für die Piraten ist eine Stimme für die Zukunft unseres Landes. Wir haben nicht nur Visionen, sondern auch smarte und gerechte Lösungen für NRW."

Im Anschluss an die Präsentation stehen die anwesenden Kandidierenden noch für Interviews und weitere Gespräche zur Verfügung.

Pressekontakt:

Piratenpartei Deutschland
Landesverband Nordrhein-Westfalen
Daniel Düngel
Akademiestr. 3
40213 Düsseldorf

Telefon: +49 211 97 53 24 53
E-Mail: presse@piratenpartei-nrw.de

www.piratenpartei-nrw.de

Original-Content von: Piratenpartei Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Piratenpartei Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: