Neue Presselounges für die Sendermarken DAS VIERTE - WIR SIND HOLLYWOOD, 13TH STREET und Sci Fi
Alle Programminfos, Bilder und Pressemitteilungen stehen zum Download bereit

München (ots) - Ab sofort können Journalisten alle Programminformationen, Bilder sowie aktuelle Pressemitteilungen der Sendermarken DAS VIERTE - WIR SIND HOLLYWOOD, 13TH STREET und Sci Fi schnell und bequem recherchieren und herunterladen. Eine einmalige Registrierung in einer der drei Presselounges ( www.presse.dasvierte.de, www.presse.13thstreet.de, www.presse.scifi.de ) genügt, um dann mit dem entsprechenden Passwort Zugang zum kompletten Programm aller Sender in einer 6-Wochen-Vorschau zu erhalten.

Nach der Registrierung erhält jeder Journalist seine Login-Daten per Mail. Die einzelnen Presselounges sind gleich aufgebaut und miteinander verlinkt. Sie gliedern sich in die Bereiche Programmablauf, Änderungen, Bild, Pressemeldungen und Impressum. Die Programm- und Bildersuche kann sowohl nach Datum und Wochen als auch über eine Textrecherche-Maske erfolgen. Änderungen werden in den einzelnen Wochen wie auch schnell und übersichtlich in der Rubrik Ticker präsentiert. Für die Bildredaktionen stehen Fotos zum Download bereit.

NBC UNIVERSAL Global Networks Deutschland GmbH steuert mit seinen Fernsehmarken DAS VIERTE - WIR SIND HOLLYWOOD, GIGA, 13TH STREET, Sci Fi und STUDIO UNIVERSAL die Free- und Pay-TV-Aktivitäten von NBC UNIVERSAL im deutschsprachigen Raum und versteht sich als powerhouse of brands.

Pressekontakt: Verena Pressler Programmpresse Tel: 089/38199-475 Fax: 089/38199-9475 Mail: verena.pressler@nbcuni.com