ET Solar Group Corp.

ET Solar gibt 50-MW-Liefervereinbarung über Module mit PM Service bekannt

Nanjing, China, November 24 (ots/PRNewswire) - ET Solar, ein in Nanjing ansässiger Anbieter von PV-Systemen und schlüsselfertigen Systemlösungen und integrierter Hersteller nachgeschalteter PV-Produkte, gab heute den Abschluss einer umfassenden jährlichen Liefervereinbarungen mit PM Service Srl bekannt. (PM Service). Auf Grundlage der vertraglichen Absprache wird ET Solar im Jahr 2011 insgesamt 50 MW Mono- und multikristalline PV-Module an PM Service liefern.

PM Service mit Hauptsitz in Florenz ist ein wachstumsstarkes Produktvertriebs- und Beratungsunternehmen mit einem umfassenden nationalen Vertriebs- und Marketingnetzwerk in Italien. ET Solar ist seit etwa 3 Jahren Hauptzulieferer von PV-Modulen für PM Service; diese Vereinbarung enthält das bislang grösste jährliche Liefervolumen.

Dennis She, der Chief Executive Officer von ET Solar, erklärte: "Die Transaktion ist ein wichtiger Schritt, um unsere Geschäftsbeziehung mit PM Service auf die nächste Ebene zu bringen. In den vergangenen 3 Jahren waren ET Solar und PM Service mit einer gemeinsamen Marketingstrategie zum Ausbau unseres Marktanteils in Italien äusserst erfolgreich. Wir freuen uns darauf, unserer Erfolge aus der Vergangenheit mit Blick auf das Jahr 2011 zu wiederholen, denn die Entwicklung des italienischen PV-Markts sollte noch intensiver vonstattengehen."

Massimo Innocenti, Vorsitzender von PM Service, erklärte: "Als einer der führenden Produktvertriebshändler in Italien sehen wir unsere Liefervereinbarung als wesentlichen Erfolgsfaktor. Angesichts der exzellenten Erfahrungen mit ET Solar sind wir ohne Zweifel davon überzeugt, unsere Wettbewerbsposition auf dem rasant wachsenden italienischen PV-Markt stärken und unsere Präsenz weiter ausdehnen zu können."

Andrea Parrini, der Chief Executive Officer von PM Service, fügte hinzu: "Insbesondere die geplante Integration, die ET Solar derzeit in die Praxis umsetzt, begeistert uns. Eine breiter gefasste Integration wird sowohl Produktqualität als auch Kundenzufriedenheit garantieren."

Informationen zu ET Solar

ET Solar ist ein vertikal integrierter Hersteller von nachgeschalteten Solarstromprodukten und Anbieter schlüsselfertiger Systemlösungen. Mit Vertriebs- und Marketingniederlassungen in Asien, Europa und Nordamerika versorgt ET Solar seine Kunden in über 50 Ländern mit Solarmodulen, Sonnenverfolgungssystemen und schlüsselfertigen Lösungen.

Informationen zu PM Service

PM Service ist einer der ersten italienischen Vertreiber von Komponenten und Dienstleistungen für an das Stromnetz angeschlossene sowie alleinstehende Photovoltaik-Installationen, Thermalinstallationen, Windinstallationen und stromsparende Beleuchtungssysteme. Das 1999 gegründete Unternehmen PM Service hat seinen Hauptsitz in Florenz und verfügt über 11 Agenturen und Verkaufsniederlassungen in Italien.

Pressekontakt:

CONTACT: Amanda Xu der ET Solar Group, +86-25-8689-8096 Durchw.
9084,amanda.xu@etsolar.com

Original-Content von: ET Solar Group Corp., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ET Solar Group Corp.

Das könnte Sie auch interessieren: