Keine Story von Astronergy mehr verpassen.

22.09.2009 – 08:05

Astronergy

Astronergy Solar gibt Gründung einer Niederlassung in Deutschland bekannt

Hangzhou, China (ots/PRNewswire)

Astronergy Solar (auch unter dem Namen Chint Solar bekannt) gab bekannt, dass das Unternehmen aufgrund der schnellen Entwicklung der Photovoltaik-Branche in Europa und um den Markt vor Ort erschliessen und den Kundendienst besser entwickeln zu können, 1 Mio. Euro in die am 21. September 2009 gegründete, deutsche Niederlassung investiert hat.

Astronergy Solar Deutschland GmbH ist in München ansässig und für die Markterschliessung, den technischen Support, Kundendienst und die Logistik in ganz Europa verantwortlich. Eine ganze Reihe von Photovoltaik-Fachleuten von Astronergy Solar Deutschland GmbH werden den Kunden mit umfassenden und präzisen technischen Angaben sowie sachverständiger geschäftlicher Beratung versorgen. Dank der grösseren Kundennähe wird Astronergy seine Kunden äusserst schnell mit Dienstleistungen und kostengünstigen Lösungen versorgen können.

Dr. Liyou Yang, Chief Executive Officer von Astronergy Solar, sagte, Europa sei weltweit einer der wichtigsten Märkte für die Photovoltaik-Branche und die Gründung einer Niederlassung in Europa sei Teil der internationalen Marketingstrategie von Astronergy. Die enge Zusammenarbeit mit den europäischen Partnern vor Ort werde es Astronergy ermöglichen, den Kundenbedarf besser zu erkennen, eine klare Vorstellung der Richtung zu bekommen, in die sich der Markt entwickelt, und es Astronergy ermöglichen, für den bestmöglichen Kundendienst zu sorgen.

Alan Yuan, Chief Sales & Marketing Officer von Astronergy Solar, merkte an, dass die Gründung der Niederlassung in Deutschland dazu beitragen werde, Astronergy Solar auf dem europäischen Markt eine dauerhafte und einflussreiche Position zu sichern.

Informationen zu Astronergy Solar

Das im Jahre 2006 gegründete Unternehmen Astronergy Solar ist in Hangzhou, in der chinesischen Provinz Zhejiang, ansässig. Das Unternehmen ist eines der weltweit ersten und das erste in China, das mit der Massenproduktion von a-Si/uc-Si-Tandem-Junction-Silizium-Dünnschichtmodulen (amorphes/mikrokristallines Silizium) der zweiten Generation auf den Markt kommt. Astronergy Solar wird von einem internationalen Managementteam geleitet, das auf ein halbes Jahrhundert Erfahrung in der Dünnschicht-Forschung und -Entwicklung zurückblicken kann. Im Juni 2009 weihte das Unternehmen seine erste 30-MW-a-Si/uc-Si-Massenproduktionsanlage ein und geht davon aus, dass die Produktionskapazität bis zum Jahre 2012 1 GW erreicht haben wird.

Für weitergehende Informationen wenden Sie sich bitte an:

Astronergy Solar E-Mail: sales@astronergy.com Tel.: +86-571-5603-2340 Fax: +86-571-5603-2345 Website: http://www.astronergy.com

Pressekontakt:

Astronergy Solar, Tel.: +86-571-5603-2340, Fax: +86-571-5603-2345,
E-Mail: sales@astronergy.com

Original-Content von: Astronergy, übermittelt durch news aktuell