Keine Meldung von Onlineprinters GmbH mehr verpassen.

16.03.2020 – 13:39

Auszeichnung für "Höchste Kundentreue"

anbei lasse ich Ihnen eine aktuelle Meldung der Firma Onlineprinters mit freundlicher Bitte um redaktionelle Berichterstattung zukommen. Auf ein passendes Pressebild zur freien Verwendung können Sie über den Link unten zugreifen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank!

Pressemitteilung der Onlineprinters GmbH vom 16.03.2020

Auszeichnung für „Höchste Kundentreue“

diedruckerei.de überzeugt im Deutschland Test

Fürth – Die Onlinedruckerei Onlineprinters hat mit ihrer deutschen Marke diedruckerei.de in einer Studie von Deutschland Test und Focus Money überzeugt: Das Unternehmen wurde für „Höchste Kundentreue“ mit dem Prädikat „Hervorragend“ ausgezeichnet. In Zusammenarbeit mit der Beratungs- und Analysegesellschaft ServiceValue hat das Wirtschaftsmagazin Focus Money bei der Untersuchung über 1.900 Unternehmen aus 198 Branchen bewertet und über 570.000 Kunden befragt. „Die Auszeichnung macht uns stolz, denn sie zeigt, dass es uns gelingt, unsere Kunden dauerhaft durch ein breites Portfolio, beispielhafte Qualität und ein hohes Servicelevel an uns zu binden“, freut sich Christian Würst, Geschäftsführer und Chief Commercial Officer der Onlineprinters-Gruppe.

Den insgesamt 570.000 Kunden, die an der Studie teilnahmen, wurde zunächst eine Liste mit Unternehmen vorgelegt, bei denen diese mindestens bereits einmal bestellt hatten. Anschließend sollten sie auf die Frage antworten, ob sie sich bei einem erneuten Kauf- oder Vertragsinteresse wieder für diesen Anbieter entscheiden würden. Unternehmen, die über dem Durchschnitt des Branchenmittelwertes liegen, erhalten die Auszeichnung „Hohe Kundentreue“, Unternehmen, die wiederum über dem Durchschnitt dieser lagen, wie zum Beispiel diedruckerei.de, erhalten die Auszeichnung „Höchste Kundentreue“.

Christian Würst betont: „Um auch weiterhin für unsere Kunden attraktiv zu bleiben, nehmen wir laufend neue Produkte in unser Portfolio auf. Neben klassischen Papierprodukten führen wir auch ein großes Sortiment an Werbeartikeln und Textilien ein, die, mit einem Logo versehen, Kunden und Mitarbeiter ganz einfach zu Markenbotschaftern werden lassen.“

Die Onlineprinters-Gruppe, die in Deutschland unter der Marke diedruckerei.de auftritt, zählt zu den führenden Onlinedruckereien Europas, beschäftigt mehr als 1.800 Mitarbeiter und stellte letztes Jahr über 3,2 Milliarden gedruckte Werbemittel her. Mehr als 3.000 Druckprodukte von Visitenkarten, Briefpapier und Flyern über Kataloge und Broschüren bis hin zu großformatigen Werbesystemen vertreibt das Unternehmen an 1.000.000 Kunden in 30 Ländern Europas. Diese können ihre Druckprodukte über mehr als 20 Webshops in 11 verschiedenen Sprachen unkompliziert und 24 Stunden am Tag über das Internet bestellen. International ist der Onlinedruck-Dienstleister unter dem Markennamen Onlineprinters bekannt. Neben dem britischen Marktführer Solopress und dem Hauptakteur im skandinavischen Markt, LaserTryk, ist auch die spanische Druckerei Copysell Teil der Onlineprinters-Gruppe.

Videobeitrag „Blick hinter die Kulissen von diedruckerei.de“:

Videobeitrag „Wie wird eine Druckmaschine aufgebaut?“:

Tel.: +49 9161 6209807

www.diedruckerei.dewww.onlineprinters.eu
Onlineprinters GmbH • Rudolf-Diesel-Str. 10 • 91413 Neustadt a. d. Aisch Deutschland/Germany • Tel +49 91 61 - 620 980 7 • Fax +49 9161 8989 2000