19.11.2013 – 10:05

Jetzt Broschüren in Kleinauflagen bei Onlinedruckerei diedruckerei.de
Neue Technik ermöglicht günstigen Broschürendruck ab einem Exemplar

Jetzt Broschüren in Kleinauflagen bei Onlinedruckerei diedruckerei.de / Neue Technik ermöglicht günstigen Broschürendruck ab einem Exemplar

Neustadt a. d. Aisch (ots)

Mit einem Prototyp für die Broschürenfertigung, der "Bourg Booklet Maker ExPress" der belgischen Firma C.P. Bourg, revolutioniert Onlineprinters die Produktion von Broschüren in Kleinauflagen und damit das Angebot im Broschürensortiment der Onlinedruckerei diedruckerei.de. Angestoßen wurde die Entwicklung von der Produktentwicklung bei Onlineprinters in Zusammenarbeit mit HP und C.P. Bourg. Onlineprinters begleitet die Entwicklung der neuen "Bourg Booklet Maker ExPress" seit eineinhalb Jahren als Kompetenzpartner und unterstützt die Markteinführung mit Anregungen aus seiner Praxis als internationaler Druck-Dienstleister in Europa.

"Ab sofort können Kunden auch Kleinstauflagen an Broschüren ab einem Exemplar zu wirtschaftlichen Preisen bei uns bestellen", freut sich Heiko Wiederer, Produktentwickler der Onlineprinters GmbH, über das neue Angebot des Online-Druckdienstleisters. Hochwertige Broschüren gehören im Drucksachensortiment der Onlinedruckerei www.diedruckerei.de zu den Top-Produkten. Ein Novum in der Druckbranche ist das Angebot, Broschüren mit einem Seitenumfang von acht bis 60 Seiten aus hochwertig gestrichenen Bilderdruckpapieren, beidseitig vierfarbig (4/4) bedruckt, in jeder beliebigen Kleinauflage stückgenau, blitzschnell und preiswert in einem Durchgang produzieren zu lassen. Möglich wird die innovative Technik durch den Einsatz der jüngst entwickelten Maschine für die Druckweiterverarbeitung (Bourg Booklet Maker ExPress), an der - in Verbindung mit einer HP-Indigo-7500-Digitaldruckmaschine - Broschüren in Sekundenschnelle und in einem einzigen Arbeitslauf sowohl gedruckt als auch verarbeitet werden können.

Broschüren in kleiner Auflage für viele Werbezwecke

Anlässe für Broschüren in geringer Auflagenhöhe gibt es viele: Das Angebot ist perfekt für hochwertige Unternehmenspräsentationen, Vereinshefte, Schüler- und Abiturzeitungen, Hochzeitszeitungen, Speisekarten, Menükarten, Messebroschüren oder auch Mailings. "Eine Druckauflage von zehn Stück wird je nach Grammatur der Bilderdruckpapiere bei circa 37 Euro liegen", freut sich Wiederer über das konkurrenzlos günstige Angebot aus der Onlinedruckerei. Damit wird Broschürenwerbung in Kleinauflagen für neue Käufergruppen wirtschaftlich. "Der Preis für die Produktion einer Einzelbroschüre mit hochwertiger Rückendrahtheftung liegt unter zehn Euro. So kann ein Geschäftskunde zum Beispiel schnell und günstig sein Testexemplar für eine geplante Großauflage im Broschürendruck bestellen", erläutert Wiederer die vielfältigen Vorteile für Kunden. "Drucken, schneiden, falzen und heften in Rekordzeit: Mit unserer innovativen Broschürenfertigung in Kleinauflagen haben wir ein Alleinstellungsmerkmal unter den Onlinedruckereien in Europa", freut sich der Produktentwickler über das attraktive Preis- und Leistungsgefüge der qualitativ hochwertigen Broschüren aus dem Onlineshop www.diedruckerei.de. Schnelle Lieferzeiten in ganz Europa gehören zum Top-Service der Onlinedruckerei.

Explain-it-Video: Drucksachen einfach online bestellen: http://www.youtube.com/watch?v=zH9zhs9vs0I

Über die Onlineprinters GmbH

Die deutsche Onlineprinters GmbH ist eine der größten Onlinedruckereien Europas. Das deutsche Unternehmen hat 430 Mitarbeiter und beliefert 30 Länder in Europa über Onlineshops. In der PSO-zertifizierten Produktion werden alle gängigen Drucksachen in höchster Offsetdruckqualität und im flexiblen Digitaldruck hergestellt und über Onlineshops vertrieben. Als "Service-Champion" wurde diedruckerei.de 2013 in die Service-Hitliste deutscher Unternehmen gewählt und trägt als Branchengewinner für ein Jahr das Gütesiegel "Nr. 1 der Druckereien". Produkt- und Unternehmensinformationen im Onlineshop und im Mobile-Shop von http://www.diedruckerei.de

PR-Referent