Keine Story von Leading Wellness, Spa & Beauty Resorts mehr verpassen.

Leading Wellness, Spa & Beauty Resorts

Leading Spa Resorts - Leading Spa Award 2017! - BILD

• Download

Der Leading Spa Award 2017, die Auszeichnung für Wellness der Spitzenklasse, geht erstmalig nach Olang im schönen Südtirol und zwar an das ALPIN PANORAMA HOTEL HUBERTUS ****S

Velden am Wörthersee / Olang in Südtirol (ots)

Bereits das siebente Jahr durften die Gäste und die Besucher der Leading Spa Resorts über ihr ganz per­sönliches Wellness-Highlight abstimmen. Nach einem spannenden Voting mit mehr als 29.000 Wertungen stand die Entscheidung fest: Der Gewinner kommt dieses Jahr aus Olang am Kronplatz (Südtirol), gelegen im Herzen des Naturparks Fanes-Sennes-Prags, umgeben von der Rieserfernergruppe und den Sextner Dolomiten.

Das Leading Spa Resorts Team freute sich ganz besonders der Familie Gasser persönlich den Award in ihrem Haus überreichen zu dürfen. Die herzliche Atmosphäre und Freude, welche die Familie Gasser täglich ihren Gästen zu Gute kommen lässt, war auch hier deutlich zu spüren und gegenwärtig und so war das oh­nehin sehr freudige Ereignis, etwas ganz Besonderes.

Begeben Sie sich auf eine traumhafte Reise und genießen Sie Südtiroler Ferienfeeling in einer neuen Di­mension mit einem umfangreichen aktive Programm und dem herausragenden SKY POOL. Keine sichtba­ren Grenzen, nur durchsichtiges Glas: So präsentiert sich der neue beheizte outdoor Sky Pool (30°). Mit 25 Meter Länge fügt sich das außergewöhnliche Schwimmbad harmonisch in die einzigartige Wasserwelt des Hubertus ein und im "Alpenreych SPA" erleben Sie die Welt alpiner, ayurvedischer und anderen traditioneller Verwöhn-Behandlungen.

Das Alpin Panorama Hotel Hubertus erhält zum ersten Mal die beliebte Auszeichnung. Herzlichkeit spüren in Verbindung mit der Heimat- und Naturverbundenheit - das ist der Anspruch der Gastgeber des Hauses. Die Familie Gasser nahm den Leading Spa Award 2017 persönlich in ihrem Haus in Empfang und bereitete ihm dort einen Ehrenplatz.

Weitere Informationen zum Leading Spa Award Gewinner 2017 auf [www.hotel-hubertus.com] (http://www.hotel-hubertus.com) und auf [www.LeadingSpa.com] (http://www.LeadingSpa.com)

Rückfragehinweis:
   Leading Spa Resorts, Seecorso 34, 9220 Velden am Wörthersee
    office@leadingspa.com
www.LeadingSpa.com

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/10787/aom

Original-Content von: Leading Wellness, Spa & Beauty Resorts, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Leading Wellness, Spa & Beauty Resorts