Ipsos GmbH

Neuzugänge in der Medien- und Markenforschung bei Ipsos

Verstärkung im Ipsos Connect-Team

Hamburg, 10. April 2018. Das Team der Medien- und Werbeforschung Ipsos Connect hat kürzlich Verstärkung in zwei Schlüsselpositionen bekommen.

Seit März leitet Anja Vogel als Director Ipsos Connect das Media Research Team in Hamburg. Die studierte Soziologin verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Marktforschung, über 10 davon in leitender Position. Ihre beruflichen Stationen führten sie unter anderem zur Axel Springer SE und zur Dr. Heinlein Data Solutions GmbH. Zuletzt war Anja Vogel als Customer Experience Manager bei der Kühne + Nagel AG tätig. In ihrer neuen Position ist sie neben der Leitung des Teams für den strategischen Ausbau von Kundenbeziehungen sowie für die Weiterentwicklung von Methoden und Erhebungsinstrumenten zuständig.

Gunther Theophile ist seit Ende März als Director bei Ipsos Connect in Hamburg tätig. Unter seiner Leitung arbeitet ein Team von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am Standort Hamburg für verschiedene nationale und internationale Kunden. Der studierte Diplom-Kaufmann bringt langjährige Erfahrung in der Werbe- und Markenforschung inklusive Pre-testing, Post-testing und Tracking sowie Digital and Social Media mit. Bevor er zu Ipsos kam, war er als Teamleiter in der Marken- und Kommunikationsforschung bei GfK und TNS tätig.

Über Ipsos und Ipsos Connect:

Ipsos ist ein unabhängiges und innovatives Markt- und Meinungsforschungsinstitut. In einer sich immer schneller verändernden Welt ist es unsere Aufgabe, unsere Kunden mit präzisen und umsetzbaren Analysen bei ihrer Veränderung zu unterstützen, dabei orientieren wir uns an den "4S": Security, Simplicity, Speed und Substance. Um unseren Kunden bestmöglichen Service zu bieten, haben wir uns in fünf Forschungsbereichen spezialisiert.

So bestimmen unsere engagierten Forscher Marktpotenziale, zeigen Markttrends, testen Produkte, Werbung und Dienstleistungen, erforschen die Wirkung von Medien und geben der öffentlichen Meinung eine Stimme. Und das in 89 Ländern auf allen Kontinenten. In Deutschland beschäftigen wir über 500 Mitarbeiter in Hamburg, Mölln, München, Frankfurt und Berlin.

Ipsos Connect ist der globale Forschungsbereich, der sich mit den Themenschwerpunkten Markenkommunikation, Werbung und Medien befasst. Bei Ipsos Connect untersuchen wir, wie Medien, Marken und Konsumenten in einer immer komplexer werdenden Welt durch überzeugende Inhalte, großartige Kommunikation und die Wahl der effizientesten Kanäle verbunden werden können.

Ipsos Pressestelle Kontakt
Gudrun Witt
Sachsenstr. 6
20097 Hamburg
Tel.: (040) 80096-4179
Fax: (040) 80096-4100
gudrun.witt@ipsos.com
www.ipsos.de 


Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Ipsos GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: