Jahreszeiten Verlag, VITAL

"Spontan sein - das kribbelt im Bauch"
Exklusiv-Interview mit der dreimaligen Gewinnerin des deutschen Comedy-Preises Mirja Boes in der neuen VITAL

Hamburg (ots) - Mirja Boes, 42, gesteht im aktuellen Interview mit der Frauenzeitschrift VITAL, dem Magazin für Wohlfühlglück (ab 19. März am Kiosk), dass sie sich im Alltag von ihrem Bauchgefühl leiten lässt.

"Das verursacht ein aufregendes Kribbeln im Bauch. Und dadurch erlebe ich Sachen, die ich sonst vor lauter Überlegen nicht erlebt hätte." Zum Beispiel einen Bungee-Sprung: "Während des Sprungs habe ich gedacht, mein Gott, das war jetzt vielleicht etwas zu spontan, aber dann war alles gut."

Im Interview räumt Mirja Boes auch ein, dass ihr Freund und ihre zwei Kinder mit ihrer Spontaneität manchmal kaum Schritt halten können: "Ich stelle gern spontan die Möbel um", erzählt die Kölnerin, "da muss ich hinterher schon mal Wegweiser aufstellen."

Umgekehrt stößt ihre Spontaneität durch die Familie mitunter an Grenzen: "Wenn man immer erst zwei Kinder einpacken muss, ist der Tag manchmal schon um, bevor er losgeht" - ein Gefühl, das alle Mütter nur zu gut kennen.

Ansprechpartner für weitere Informationen zum Thema:


Stephan Hillig, Redaktion VITAL, Tel. 040/2717-3121,
E-Mail: stephan.hillig@vital.de

Pressekontakt: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit JAHRESZEITEN VERLAG,
Tel.: 040/2717-2435, Fax: 040/2717-2213, E-Mail: presse@jalag.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, VITAL, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Jahreszeiten Verlag, VITAL

Das könnte Sie auch interessieren: