Keine Story von Langnese mehr verpassen.

17.02.2012 – 10:14

Süße Verführung auf dem Ball der Bälle

Süße Verführung auf dem Ball der Bälle / Doris Golpashin bezaubert auf dem Wiener Opernball im Magnum Schokokleid (mit Bild)

Wien (ots)

Was wäre der Wiener Opernball ohne Glanz, Glamour und ein außergewöhnliches Outfit? Auf dem roten Teppich des diesjährigen Opernballevents lockte ein einzigartiges Schokoladenkleid mit Eleganz und Sinnlichkeit die Aufmerksamkeit auf sich. Anlässlich der Markteinführung von Magnum Infinity präsentierte die Premium-Eismarke von Langnese eine aufwendig designte Abendrobe im ehrwürdigen Saal der Wiener Staatsoper. Für einen grandiosen Auftritt in dem Einzelstück sorgte die attraktive und charmante Doris Golpashin. Die junge Schauspielerin und Moderatorin, die zuletzt bei der erfolgreichen TV-Show "The Voice of Germany" zu sehen war, zeigte sich stolz, das Meisterwerk aus Schokolade vorführen zu dürfen. "Schokolade macht jede Frau glücklich! Was lag da näher, als mich für das Magnum Infinity Kleid zu entscheiden? Auch wenn ich aufpassen musste das Kleid der süßen Verführung nicht gleich selbst aufzuessen."

Das Kleid, das mit 1.500 handgefertigten Schokoladeplättchen und rund 10.000 Splittern der besonderen Magnum Infinity Kakaobohne edel bestickt ist, wurde vom renommierten österreichischen Chocolatier Leopold Forsthofer in über 100 Arbeitsstunden in den vergangenen Wochen entworfen. Damit die kunstvolle Kreation einer langen Ballnacht standhalten kann, wand der Maître ein spezielles Verfahren an, welches das Schmelzen der schwarzen Schokolade verhinderte. "Es war ein intensiver Weg von der Entstehung bis zur Vollendung des Kleides und wir freuen uns schon darauf in Zukunft mit weiteren spektakulären Projekten zu überraschen", so Marlies Gebetsberger, Marketing Managerin von Magnum. Für das Kleid wurden gut sieben Kilogramm der Magnum Infinity Schokolade und meterweise goldener Satin und zarter Tüll verwendet.

Magnum lässt den Herzschlag von Schokoliebhabern in Zukunft noch höher schlagen. Der Marktführer der süßen Verführungen präsentiert mit seiner Abendkleid-Kreation gleichzeitig zwei neue Geschmacksrichtungen: Magnum Infinity Chocolate und Magnum Infinity Chocolate & Caramel heißt das Genusserlebnis des Eisherstellers, aus dem der süße Stoff des Schokoladenkleides gezaubert wurde und das dem Glücklichsein zukünftig eine neue Dimension verleiht.

Kurzinfo zum Testimonial:

Als Allround-Talent arbeitet die gefragte Moderatorin und Schauspielerin Doris Golpashin bereits bundesweit für TV- und Filmproduktionen. Zuletzt eroberte sie das deutsche Publikum und gab bei der ProSieben/Sat.1-Produktion "The Voice of Germany" charmant einen Einblick hinter die Kulissen.

Pressebetreuung LANGNESE Deutschland
Fousieh Balaghi-Mobayen