Die Liebe siegt: Klaas Heufer-Umlauf gewinnt am Samstagabend, "DIE BESTE SHOW DER WELT" gewinnt Zuschauer

Unterföhring (ots) - Die Liebe macht Klaas Heufer-Umlauf zum neuen Show-Master! Mit seiner neuartig ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von Hamburg Marketing GmbH

06.12.2016 – 11:12

#HolyHamburg: Weihnachtsmärkte & stille Nächte in der Weihnachtsmetropole des Nordens

Bald steht Weihnachten vor der Tür: Passend dazu hat sich Hamburg sein Weihnachtskostüm angezogen, um sich in der Adventszeit von seiner festlichsten und stimmungsvollen Seite zu zeigen. Mit 16 unterschiedlichen Märkten und über 6 Millionen Besucher verwandelt sich die Stadt gerade zur Weihnachtsmetropole des Nordens. Mehr Abwechslung bietet keine andere europäische Weihnachtsdestination: Mal anspruchsvoll-nostalgisch auf dem Rathausmarkt mitten in der Stadt, cool und erotisch auf dem Santa Pauli Weihnachtsmarkt an der legendären Amüsiermeile Reeperbahn, exklusiv und am Wasser auf dem Jungfernstieg oder sogar schwul-lesbisch mit Discomusik im Trendviertel St. Georg.

Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier:

Trotz der vielen ungewöhnlichen Weihnachtsmärkte kennt in Hamburg jeder traditionelle Weihnachtslieder wie "Stille Nacht, heilige Nacht". In der Adventszeit hallt die deutsche Melodie tagtäglich über zahlreiche Weihnachtsmärkte und stimmt auf das bevorstehende Familienfest ein. Da die Hafenstadt Hamburg die internationalste, weltoffenste und multikulturellste Stadt Deutschlands ist, in der viele Menschen unterschiedlicher Herkunft und Religion leben, wird auf den Hamburger Weihnachtsmärkten an den Glühweinständen die Melodie in unterschiedlichen Sprachen intoniert - herauskommt dabei ein besinnlicher "Holy Hamburg Christmas Carol", der als Season's Greetings to the World in die Welt geht. Wie stimmungsvoll dies aussehen kann, entdeckt man unter www.hamburg-tourismus.de/holyhamburg und im Social Web unter dem Hashtag #HolyHamburg.

Dort sind auch alle Informationen rund um die Hamburger Weihnachtsmärkte zu finden, sowie witzige Weihnachtscharakteure in denen wir uns alle wiederfinden und Stories und Hintergründe zu den wichtigsten Weihnachtsprotagonisten¸ die der Stadt jedes Jahr ihr buntes Lichtergewand verleihen. Natürlich geht es in der Adventszeit vor allem um gutes Essen. Deshalb wird unter dem Motto "HolyHamburg" auch ergründet, wie Weihnachten in Hamburg eigentlich schmeckt. Dazu runden spannende vorweihnachtliche Angebote das Angebot unter #HolyHamburg ab.

Hamburg Tourist Board
Guido Neumann