Keine Meldung von Hamburg Marketing GmbH mehr verpassen.

23.11.2015 – 12:34

Hamburg Marketing GmbH ernennt Ingrid Meyer-Bosse zur Leiterin Unternehmenskommunikation

Ingrid Meyer-Bosse übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Hamburg Marketing GmbH. In ihrer Funktion berichtet sie direkt an die Geschäftsführer Dietrich von Albedyll (Vorsitz), Thorsten Kausch und Dr. Rolf Strittmatter.

"Wir freuen uns, mit Ingrid Meyer-Bosse eine ausgewiesene Kommunikationsexpertin an Bord zu haben. Mit ihrem langjährigen Know-how wird sie optimal zur weiteren Positionierung unserer Unternehmens-Holding beitragen", sagt Dietrich von Albedyll, Vorsitzender der Hamburg Marketing GmbH.

Zuvor hat Ingrid Meyer-Bosse mehr als 17 Jahre die Unternehmenskommunikation des Film- und Fernsehdienstleisters Studio Hamburg verantwortet.

Über die Hamburg Marketing GmbH

Die Hamburg Marketing GmbH verantwortet als Strategiegesellschaft die Entwicklung, Kommunikation und Steuerung der Marke Hamburg mit dem Ziel, Wertschöpfung und Lebensqualität in der Stadt weiter zu steigern. Sie verzahnt, koordiniert und harmonisiert die Aktivitäten der weiteren Marketing-Akteure, um die Standortattraktivität Hamburgs und der Metropolregion im In- und Ausland offensiv hervorzuheben. Als operative Töchter der Holding agieren die Hamburg Tourismus GmbH, das Hamburg Convention Bureau GmbH sowie die Hamburgische Gesellschaft für Wirtschaftsförderung mbH.

+49 40 41 11 10 - 638
Ingrid.Meyer-Bosse@marketing.hamburg.de