Tipp24.com

Tipp24.com-Spieler gewinnt 31,7Millionen Euro

London (ots/PRNewswire) - Jackpot geknackt - Ein Tipp24.com-Spieler tippte gestern die sechs richtigen Gewinnzahlen 3, 4, 23, 30, 43 und 44 in Kombination mit der Superzahl 6. Der Glückspilz darf sich so über einen Gewinn in Höhe von rund 31,7 Millionen Euro freuen. Die identische Summe wurde im deutschen Lotto ausgespielt, der zweithöchste Einzelgewinn in der deutschen Lottogeschichte. Der 33-jährige Gewinner von Tipp24.com wurde bereits gestern Abend per SMS und E-Mail über seinen Gewinn informiert.

Ulf Teuber, Managing Director der Tipp24 Services Ltd.: "Wir freuen uns sehr für unseren Kunden. Damit dürften sich alle Behauptungen erledigt haben, dass man bei Tipp24.com nicht die ausgelobte Jackpotsumme gewinnen kann."

Der Gewinner kann sich gleich doppelt freuen, im Internet bei Tipp24.com getippt zu haben: Hätte er seinen Schein am Kiosk abgegeben, hätte er den Gewinn mit einem weiteren Spieler teilen müssen, da auch der Deutsche Lottoblock einen Jackpot-Gewinner verzeichnet.

Zu Tipp24.com: Tipp24.com wird seit Anfang 2009 von Tipp24 Services Ltd. betrieben - das Unternehmen hat eine staatliche Lizenz in UK und vermittelt Spieltipps auf den Ausgang europäischer Lotterien im Internet. Die Tipps werden an den Veranstalter MyLotto24 Ltd. zur Teilnahme weitergeleitet. Gewinnchancen und Quoten entsprechen dabei denen der europäischen Lotterien.

Pressekontakt: Tipp24 Services Ltd. Svitlana Komar E-Mail: svitlana.komar@tipp24services.co.uk Tel. +44(0)20-31-59-5378 Internet: http://www.tipp24.com

Pressekontakt:

Pressekontakt: Tipp24 Services Ltd., Svitlana Komar, E-Mail:
svitlana.komar@tipp24services.co.uk, Tel. +44(0)20-31-59-5378

Original-Content von: Tipp24.com, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tipp24.com

Das könnte Sie auch interessieren: